GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:13 - 07.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

trotzdem Biberle und Gotti werde ich mich mal um ein ausgewogenes Frühstück für euch kümmern [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]Wauzi gut gemeint [Link zum eingefügten Bild]ich glaub nicht das sich die Jungs damit freiwillig die Kauleiste zertrümmern

[Link zum eingefügten Bild]pack erst gar nicht deine Möhrchen aus sonst sind wir aus der Clique raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 07.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]das hab ich ja wieder super hinbekommen

Nubsi [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 07.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ja mit dem Frühstück wird's heut wohl nix
guck ma mal was Nubsi im Plan hat für den Mittagstisch [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

wenn sie natürlich so arbeitet wie ich [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
ist das Sonntagsfressi auch im Knick [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 07.05.2017

das ich mit meiner Gehirntätigkeit nicht ganz allein bin zeigen Beispiele und lassen mich hoffen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

auch später ists nicht einfach zu halten im [Link zum eingefügten Bild]die Balance

[Link zum eingefügten Bild]

aber wachsen sie sich richtig aus,mit den Jahren kann es noch schlimmer werden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

und schon hat es unser Krokolinchen geschafft, dass mein Morgen mit einem Lachen beginnt - oder auch mit zwei oder drei!

Mit Anleitungen auf Verpackungen hab ich auch so meine Erfahrungen:
Meine Tochter schmeißt sie meistens ungelesen weg, fragt dann mich dann, was sie machen soll und ist sauer, wenn ich sage, dass ich es nicht weiß.
Schließlich hab ich keine Ahnung, was in der Anleitung steht, weil ich das Zeug ja nicht gekauft habe.
Ich lese meist bereits im Laden durch, wie etwas zubereitet werden soll und entscheide dann, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Biberle musste gestern schnell weg: "Sonst hab ich Stress, weil ich zu spät dran bin......"
Ich muss mich jetzt auch beeilen, denn das Spiele-Forum-Sonntags-Frühstück soll ja pünktlich auf dem Tisch stehen.
Habt alle einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 07.05.2017

ein >VIDEO ZUM SONNTAG< ist heute zwar nur kurz, aber knackig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:10 - 07.05.2017

Danke fürs richten Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

Ich mich mal über dein Frühstück mach [Link zum eingefügten Bild]
ist nicht sicher ob einer unserer Jungs heut Appetit drauf hat

[Link zum eingefügten Bild]

und meinereiner nix verkommen lasst
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:13 - 07.05.2017

Sehr witzig. Habe ich da nicht auch die Gruberin erkannt?
Egal. Fesch sans, die Mädeln.
Guten Morgen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:18 - 07.05.2017

Guten Morgen aus Duisburg Hier gibt es noch immer eine tolle Zeitung und ein leckeres Frühstück. Ich wünsche einen schönen Sonntag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:26 - 07.05.2017

Ist ja schön das du rein schaust Planschi [Link zum eingefügten Bild]aber kein Grund die nassen Flossen hier auszuschütteln dabei auf dem guten Parkett

Servus Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:34 - 07.05.2017

Hier ist ja schon Betrieb am Sonntagmorgen!
Guten Morgen Gotti
Guten Morgen Planschi Wie schön, dass Du mal wieder reinschaust, Dir auch einen schönen Sonntag!

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001464 | S: 1_14