GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:56 - 06.05.2017

mal gucken was gestern im [Link zum eingefügten Bild]ist gewesen [Link zum eingefügten Bild]

also dabei [Link zum eingefügten Bild]kann ich nicht mitreden

zu hoch [Link zum eingefügten Bild]und die Landung zu hart[Link zum eingefügten Bild]
da brechen mir die [Link zum eingefügten Bild]ab und bei dem Wind ist auch noch die Frisur [Link zum eingefügten Bild]im [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 06.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Ihr habt es also auch schon gesehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]als Streetworker in der Fussgängerzone stehn

und der Erfolg, ausgedrückt gelinde [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Was ich mir mitgebracht habe, hätte mir sonst auch niemand bringen können.... das ist einmalig!Kein Nutella, und geschätzt ein 45kg Gebinde.[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

womit Biberle die Armutsgefährdete sich weichgeklopft ich auch schon weiß [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 06.05.2017

Zitat:
Biberle, bitte lass mich nicht dumm sterben![Link zum eingefügten Bild]


Nubsi abgesehen davon das der geistige Zustand scheißegal ist in dem man stirbt
ist der letzte Knoten der Unwissenheit auch entwirrt [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:51 - 06.05.2017

Gili dreht wieder voll auf und ich wünschen einen schönen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Nachdem gili im Stammtisch nachgelesen hat, sind jetzt alle informiert und ich hoffe, dass unser Biberle mit seinem süßen
45kg-Gebinde noch ein nettes "und dann schauen wir mal...." zustande gebracht hat.

Das Gelümse weiter nach Knocksville habe ich leider nicht mehr erleben können, aber ich hoffe, dass der Flug erfolgreich verlaufen ist.

Zwei gute Nachrichten habe ich auch noch für Euch:
1. es ist Wochenende und
2.es regnet NICHT!
Genau genommen - es regnet noch nicht, aber das ist doch auch schon mal was und so steht einem schönen Tag nicht mehr im Weg. Macht was draus!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.05.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003218 | S: 1_14