GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:21 - 04.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]ja ich weiß [Link zum eingefügten Bild]zu wünschen übrig lässt mein morgendlicher Fleiß [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]komm Wauzi jetzt nicht auf gelangweilt mach [Link zum eingefügten Bild]
schreiben war ja auch nicht mein Studienfach [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 04.05.2017

wenn Gotti zum auswandern [Link zum eingefügten Bild]seine Koffer packt [Link zum eingefügten Bild]er hoffentlich noch ein Abschiedsbetriebsfest im Auge hat

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 04.05.2017

ist mit ich hau ab Plänen noch nicht so weit
Zitat:
... zumindest nicht in einer Seniorenresidenz! Das bestätigt sogar mein Rentenbescheid[Link zum eingefügten Bild]


Biberle, wir nehmen uns ein Zimmer zu zweit [Link zum eingefügten Bild]

nur den [Link zum eingefügten Bild]teil ich nicht mit dir [Link zum eingefügten Bild]
da geht mir aus das Klopapier
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 04.05.2017

Zitat:
Hallo Biberle Keine Sorge - der Kuchen hat ja schon die Flucht vor dem Vergessen ergriffen und sich ins Spiele-Forum gerettet![Link zum eingefügten Bild]



da ham ma es wieder wir sind die letzte Station

paar Kostproben hatten wir schon davon

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt weiß ich, wie es hier am Feierabend zugeht:
Gotti pfeift und seine Viecher sammeln sich um ihn;
Biberle muss nicht mal pfeifen und seine Leckereien kommen freiwillig auf den Teller.
Allerdings verstehe ich nicht, warum er den Schokopudding nicht gleich auf das Schnitzelsandwich packt - es kommt schließlich am Ende alles in denselben Magen.

Beim Spiele-Forum-Frühstück darf jeder die Reihenfolge selbst festlegen. Das Wichtigste ist da der Kaffee zum wach werden, denn so, wie es draußen gerade aussieht, möchte man am liebsten gleich wieder ins Bett kriechen.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:13 - 04.05.2017

Guten Morgen. Die Typen von der Betriebsfeier scheinen offensichtlich einen Kampfsauf Rekord aufstellen zu wollen.
Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
Derzeit bleibt der PW wohl am Boden, denn mit der "Katana" darf / kann er nicht IFR fliegen.
Also nüscht mit Sylt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 04.05.2017

Guten Morgen Gotti Fliegen ist heute nicht und in Sylt ist es bestimmt heute auch nicht schöner. Also bleibt der PW besser im gemütlichen Zuhause und besucht seinen Sohn bei besserem Wetter!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:35 - 04.05.2017

Halt ein ander Mal. Sicherheit geht halt vor. Langeweile kennt der och nüscht.

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002095 | S: 1_14