GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:59 - 03.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 03.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 03.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 03.05.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:55 - 03.05.2017

Guten Morgen Königliche Hoheiten und überhaupt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, ich bin mir nicht sicher, ob Dir jemand Deinen Morgenkaffee in den Sandkasten gebracht hätte, aber da wärst Du wenigstens beim Burgenbau kreativ gewesen und das hätte Dich abgelenkt.
Was den Kaffee betrifft, sollte man sich lieber nicht auf andere verlassen; da gilt das Motto: Selbst ist die Frau!

Und im Notfall gibt es ja auch noch das Spiele-Forum-Frühstück, aber das kommt ja immer erst um 8 Uhr.

Vorhin wurde im Radio erzählt, dass heute der Tag der Sonne sei - aber hat das auch jemand der Sonne gesagt?
Vielleicht nimmt sie sich zur Feier des Tages ja eine Auszeit und macht noch ein bisschen Winterschlaf.
Immerhin soll es gerade keine Minustemperaturen geben und das fühlt sich ja schon fast wie Hochsommer an.

Egal, wie das Wetter wird, ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.05.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003323 | S: 1_14