GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:41 - 07.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]beim Pcdeckel aufmachen hab ich schon das rote Licht am Startknopf gehabt und selbst trotz gutem zureden hat er gar nix gemacht
aber ich dann und wann bissel denken kann
nach ner Stunde fiel mir ein, nimm ihn mal vom Strom und siehe da
er ging normal wieder an

Jetzt aber muss ich erst meine Nerven entspannen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen alle und meine beiden [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 07.04.2017
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:50 - 07.04.2017

Wenn Delfintherapie zu teuer ist, gehe in die Kirche des leuchtenden Bratwurstdelfins. Das kostet nix, bringt dafür aber auch nix.....
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:46 - 07.04.2017

Tipp gegen Schimmel im Bad:
1) Mit einer Karotte rauslocken.
2) Reiterhof informieren und abholen lassen.

"Lebe deinen Traum" haben sie mir gesagt. Hab ich gemacht.... Kennt jemand einen guten Anwalt?

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, da hab ich jetzt geglaubt, dass ich das halbe Spiele-Forum umbauen müsste und da sind es nur 2 freundliche Delfine, die sich hier tummeln - und sogar Biberle hat erkennen können, was Du uns mitteilen wolltest.
Da sag ich doch mal: gern geschehen!

Viel schlimmer wäre doch gewesen, wenn hier niemand einen Guten-Morgen-Thread gefunden hätte und wir hier hilf- und ziellos herumlaufen würden.
Wohin sollten wir denn mit den vielen Buchstaben, die darauf waren, endlich guten Morgen sagen zu können?
Danke Krokolinchen, dass Du uns an jedem Tag den Morgen versüßt!

Allerdings ein Klodeckel, der selbst entscheidet, wann er aufgehen will, wäre mir doch zuviel an moderner Technik

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:08 - 07.04.2017

Du weißt aber schon das ich den PC Deckel meinte Nubsi

Biberle hast du deine Medikamente heut nicht genommen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 07.04.2017

ich hab doch glatt WC-Deckel gelesen, denn der PC hat bei mir ja keinen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:13 - 07.04.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 07.04.2017

gili, was weiß ich denn, was Du in Deinem Bad für exquisite Technik verbaut hast. [Link zum eingefügten Bild]
Heutzutage ist doch fast alles möglich [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:26 - 07.04.2017

Guten Morgen zusammen.Ein wasserfester PC im Klo wäre doch auch mal was Innovatives.
Da konnte man dann gleich auf die Spams scheißen und pinkeln.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:48 - 07.04.2017

Zitat:
Biberle hast du deine Medikamente heut nicht genommen

Zur Abwechslung mal ja!
Sonst versuche ich das immer zu vermeiden. Aber heute habe ich die ganz bewusst genommen.
Und zu dem Schluss bin ich gekommen, nachdem ich mir gestern abend nochmal ausgiebig Gedanken darüber gemacht habe, was ich denn eigentlich wirklich kann.
Kam zu dem Ergebnis:
1) Resignieren
2) Verzweifeln
3) Demotivieren

Und dann habe ich überlegt, für welchen Job diese Fähigkeiten gut sind.
Ergebnis: Parteivorsitzender.....

Ich habe aber keine Lust auf die öffentlichen Anfeindungen, die einem auf diesem Posten häufig entgegenschlagen. Also bleibt nur noch ein Job übrig
Demontivationstrainer!

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004873 | S: 1_14