GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:32 - 06.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 06.04.2017

Zitat:

Ich schreibe.... richtig!über einen Sauhaufen, der sich da Jobcenter nennt

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und jetzt

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili zeigt uns kurz und knapp, wie es bei ihr so abläuft. Da lässt es sich Gotti besser gehen und schreibt gestern Abend:
Zitat:
Ich werde mir mal einen Averna anschauen und einen meiner ganz Großen anhören:
Kris Kristofferson
Meine Vierbeiner kennen das.
Und liegen dann neben mir. Im Bett. Und bleiben bis zum Morgen.

Da musste ich erstmal Herrn Google befragen, was man unter einem Averna versteht und ich bin mir sicher, dass Gotti ihn nicht nur angeschaut hat!

Biberle kann es leider nicht so entspannt angehen, denn wer einmal in die Mühlen der Ämter geraten ist, weiß, wovon er da redet.
Da kann ich nur viel Kraft und einen langen Atem wünschen, aber das hat Biberle ja, denn so ganz nebenbei muss er ja auch noch seiner Arbeit nachgehen, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten!

Vorhin war es draußen noch grau, aber jetzt ist plötzlich der Himmel blau und die Sonne ist da - vielleicht ist das ja ein guten Zeichen für alle und ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:57 - 06.04.2017

Guten Morgen. Die Sonne gibt sich Mühe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:11 - 06.04.2017

Guten Morgen Gotti Hier strahlt die Sonne, aber es ist windig und mit gerade 5°C noch richtig kalt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:19 - 06.04.2017

Ja, bei Euch ist alles Gafor blau.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 06.04.2017

Aber sowas von blau, da wird man selbst schon zum blauen Schlumpf

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002860 | S: 1_14