GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:27 - 05.04.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:58 - 05.04.2017

Eben Weizen pur
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:05 - 05.04.2017

. . . und man kann sogar Kuchen daraus backen, aber anstelle von Muckefuck aus Getreide nehmen wir doch lieber echte Kaffeebohnen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 05.04.2017

Vorhin habe ich extra alle Blumen auf dem Balkon gegossen und jetzt wird es hier dunkel und windig. Da ist der Regen nicht mehr fern!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:49 - 05.04.2017

Kalt, naß, ebenso hier bei uns. Habe gerade den Ofen angemacht.
Auf dem Herd ist ein Spargel-Risotto.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:25 - 05.04.2017

Hier ist es nur kalt und windig, der Regen ist bisher ausgeblieben.
Es sind ja alle Leute verrückt nach Spargel - ich nicht. Der einzige, der bei mir auf den Tisch kommt, ist der grüne Spargel.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:51 - 05.04.2017

Ich weiß. Bin auch nicht der Spargelfresser vor dem Herrn. Letztes Jahr war es gerade mal ein Essen, aber dieses Jahr werde ich mal zuschlagen, zumal wir den Erzeuger vor der Haustür haben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:58 - 05.04.2017

Dann lass es Dir schmecken, besser geht es ja wirklich nicht!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:20 - 05.04.2017

Habe gerade erfahren, daß die eigentliche Geburtstagsparty von Anne am Samstag statt findet. Gestern war das ja nur ein Geplänkel.
Samstag sind aber ihre besten Freundinnen eingeladen.
Bei der geballten women power mache ich aber den Glatten.
Das tue ich mir wahrlich nicht an.
Hat mir gerade noch gefehlt.
Vielleicht kommt ja der PW nach Hildesheim. Dann hauen wir ab...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:36 - 05.04.2017

Gotti, immerhin erfährst Du wenigstens rechtzeitig von der Festivität Dabei warst Du bestimmt schon froh, dass Du den Schnatterhaufen gestern überstanden hast und es war klar, dass es sich damit erledigt hatte!
Immerhin wirst Du Dir (wie und wo auch immer) mit dem PW einen schönen Tag machen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:40 - 05.04.2017

Sollte der PW nicht kommen können, haue ich ab zum Western-Peter...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004127 | S: 1_14