GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch oder so;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:14 - 05.04.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
bin nicht mal ansatzweise in der Spur [Link zum eingefügten Bild]
wo hab ich meine letzte Synapse nur [Link zum eingefügten Bild]

keine Spur von wach [Link zum eingefügten Bild]
und Planschi haut mir schon einen Spruch nach dem anderen nach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und mich als Anführer macht die Sache auch nicht besser
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 05.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 05.04.2017

aber eins ist fix

[Link zum eingefügten Bild]
aber trotzdem

[Link zum eingefügten Bild]wart ich komme [Link zum eingefügten Bild]und bin damit den Chaoten da entronnen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:38 - 05.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:46 - 05.04.2017

Bei Gotti dagegen läuft alles zu Hause wie geschmiert[Link zum eingefügten Bild]
nach ein paar Verständnisschwierigkeiten [Link zum eingefügten Bild]
hat Gotti die Regeln blitzschnell kapiert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 05.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:58 - 05.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]du kannst mir doch nicht solchen Druck machen
hatte nicht mal gscheit Zeit zum kacken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:10 - 05.04.2017

Heut hab ich die Jungs vielleicht a bisserl geknickt, [Link zum eingefügten Bild]

ich kann es sehn [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi hau ihnen was leckeres( falls du sowas kannst ) auf den Tisch[Link zum eingefügten Bild]

spar nicht mit Fett,denn Schonkost bring eh nix
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:15 - 05.04.2017

Planschi du kannst mich jetzt auch mal
hab mir in der Hektik den Videoordner am Handy gelöscht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:46 - 05.04.2017

Sie gibt keine Ruh
Gotti was für dich

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach Krokolinchen, wenn alle Deine lustigen Videos gelöscht sind, dann hast Du jetzt aber wirklich nichts mehr zu lachen und damit ist der Mittwoch bereits gelaufen
Aber wie ich es so sehe, wird Planschi Dich garantiert mit Nachschub versorgen.

Tröste Dich; Du bist nicht die Einzige, die heute früh sauer ist. Meine Tochter schreibt mir gerade:
Zitat:
Ich war jetzt ne halbe Stunde zur Blutentnahme, habe drei Pflaster und muss nochmal hin, da es nicht geklappt hat. Also mittags nochmal

Biberle ist gestern gar nicht erst hier aufgetaucht und kann uns deshalb nicht schocken und Gotti scheint im Moment auch nur einen eigenartigen Optimismus zu haben:
Zitat:
Wir degenerieren uns in Lichtgeschwindigkeit. Und das ist daher mein Trost.
Die Evolution wird`s letztlich richten.
Und das erfreut einen wie mich ungemein. Alles ist eben endlich.


Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt und deshalb bin und bleibe ich Optimist.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und der beginnt natürlich mit dem bewährten Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch oder so;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch oder so;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003687 | S: 1_14