GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ist an der Reihe;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:27 - 04.04.2017

Zitat:
Heute schaue ich nicht auf den Teller. Sonst bekomme ich wieder hunger und werde dafür morgen als Vielfrass bezeichnet.[Link zum eingefügten Bild]


Tja wer den ganzen Tag wie ne Schnappschildkröte auf Speed rumrennt [Link zum eingefügten Bild]da mir so gar nix anderes dazu einfällt [Link zum eingefügten Bild]
immer zu Diensten

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:37 - 04.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]ist ja gut gemeint Wauzi, aber was solls [Link zum eingefügten Bild]
weißt ja Biberle macht bevorzugt in Holz [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 04.04.2017

Meine Sprücheklopfer haben gestern ausgelassen[Link zum eingefügten Bild]
und mich leicht verblödet einfach so sitzen lassen[Link zum eingefügten Bild]

üblicherweise fällt mir am Örtchen was ein,die einen oder anderen Sachen [Link zum eingefügten Bild]das wird aber heut auch nix denn Lausi kann einfach nicht weitermachen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 04.04.2017

Nubsis Verständnis für Schilder ist mir auch nicht geheuer[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:29 - 04.04.2017

Gotti hat sich gestern ein wenig rar gemacht[Link zum eingefügten Bild]
klar, nach Biberles Ansage[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Irgendwann kommt jeder mal in das Alter, in dem nur noch die inneren Werte zählen.
Blutwerte, Zuckerwerte, Leberwerte, ....



hat Gotti die Werte solang untereinander durchgemischt

[Link zum eingefügten Bild]


bis er reele Überlebenschancen hatt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:49 - 04.04.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, wenn Du hier die Morgenzeitung abgeliefert hast, hast Du genug Kreativität bewiesen und darfst Deiner kleinen grauen Zelle Erholung gönnen, damit sie für morgen früh wieder fit ist!
Biberle hat gestern Abend doch nochmal hier reingeschaut und uns eine wichtige Botschaft hinterlassen:
Zitat:
Rauchen ist gesund für die Umwelt!
Es tötet nämlich Menschen.....

Da stellt sich mir nur die Frage, ob damit die Raucher gemeint sind oder die anderen.

Egal, wie das Wetter heute wird, für Gotti ist es auf jeden Fall ein Sonnentag, denn seine Freundin hat Geburtstag
und da gratuliere ich doch auch ganz herzlich [Link zum eingefügten Bild]

Und natürlich wünsche ich auch allen anderen einen schönen und möglichst stressfreien Dienstag

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:29 - 04.04.2017

Vielen Dank für die Glückwünsche, die Gegenseite bedankt sich gerade freudig zurück.
Ansonsten wieder Traumwetter und heute geht es ausgiebig anne frische Luft.
Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 04.04.2017

Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:27 - 04.04.2017

Wie peinlich ist >DAS< denn? Es gibt also wichtige und weniger wichtige Terror-Opfer?
Der rot-grüne Berliner Senat hat mal wieder bewiesen, wie unfähig er ist, denn als Begründung wurde angegeben, dass es nur ein beleuchtetes Tor gibt, wenn Berlin besondere Beziehungen zu dem Ort hat!
(Übrigens ist ST.Petersburg die Partnerstadt von Berlin-Mitte!)

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:50 - 04.04.2017

Zitat:
Der rot-grüne Berliner Senat
steht für Korruption, Parteienproporz, fördern und dulden von Parallelgesellschaft, Islam ergeben, Parteienfilz, sowie einer Unfähigkeit in Justiz und Verwaltung, die zum Himmel stinkt.
Aber die Berliner haben es offensichtlich so gewollt, weil bestellt und geliefert.

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag ist an der Reihe;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ist an der Reihe;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002618 | S: 1_14