GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag??? Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:41 - 03.04.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich hab gerade bemerkt, dass Kaffee und Kuchen ja im Guten-Morgen-Thred stehen, [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Für meinen Laserdrucker suche ich einen guten Friseur.... der hat nämlich H-Ausfall....[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Seborin einfüllen...[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 03.04.2017

Zitat:
auf nüchternen Magen eine Sauftour durch die Düsseldorfer Altstadt ist nicht so prickelnd.[Link zum eingefügten Bild]


schon klar [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 03.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]jetzt stell dich nicht so an

über dich man auch einiges erzählen kann[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gell mein [Link zum eingefügten Bild] Wauzi nix unters Bett kehren kann [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist wirklich Montag, draußen ist es grau in grau und ich bin immer noch nicht richtig wach. Die sommerlichen Temperaturen hatten das Wochenende verschönt und heute beginnt wieder der Alltag und da sind auch Höchsttemperaturen von 15° vollkommen ausreichend.

Die Waschmaschine rumpelt schon vor sich hin und auf dem Schreibtisch stapeln sich auch schon wieder die Zettel mit Dingen, die erledigt werden müssen.
Zuerst kommt aber etwas, wofür ich keinen Erinnerungszettel brauche.
Das Spiele-Forum-Frühstück kommt wie immer pünktlich und wie immer wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:25 - 03.04.2017

Guten Morgen. Typisches Montagwetter. Wenigstens stimmen die Sprüche aus Wien.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:56 - 03.04.2017

Guten Morgen Gotti Im Laufe der Woche soll es aber noch viel ungemütlicher werden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:27 - 03.04.2017

Bei mir ist auch wieder der Ofen an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:42 - 03.04.2017

So weit ist es bei mir noch nicht. Immerhin hängt schon die erste Wäsche auf der Leine.

Seiten mit Postings: 1

- Montag??? Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag??? Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002229 | S: 1_14