GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Das Wort zum Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:20 - 02.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:40 - 02.04.2017

...aber manchmal gibt's auch Geistesblitze [Link zum eingefügten Bild]

und dann kommt auch was dabei rum
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:41 - 02.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:46 - 02.04.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Wauzi nimm entspannt in deinem Körbchen Platz [Link zum eingefügten Bild]

Schweinshaxe für das Fußvolk sich dann wohl erledigt hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 02.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]hat aber schon erkannt
viel übrig als Sonntagsbraten bleibt uns nicht dann[Link zum eingefügten Bild]

dann stellt er sich als Alternative was anderes vor[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

Und jetzt etwas für die Gesundheit?

Z.B. Bachblütentherapie oder Fasten bei abnehmendem Mond....



[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

mit keiner Unterlage im Bauch fallen auch aus die Saufpartys

aber er wär nicht er

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 02.04.2017

Nubsi muss jetzt auch ihre [Link zum eingefügten Bild] den Gegebenheiten anpassen [Link zum eingefügten Bild]

das war der letzte lustige Smilie [Link zum eingefügten Bild]
denn jetzt Kumpels gibt's nix mehr zu lachen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:29 - 02.04.2017

Gotti ist da fein raus, besonders wenn ihn der Frühling lässt unachtsam werden lassen [Link zum eingefügten Bild]

aber Achtung [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Endergebnis sind dann ne Weile Schnabeltassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 02.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:17 - 02.04.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Mit so vielen genialen Weisheiten gleich nach dem Aufwachen ist mein Denkvermögen doch schon leicht überfordert.
Also versuche ich mal positiv zu denken und freue mich als erstes darüber, dass heute Sonntag ist.
Außerdem ist der Blick aus dem Fenster heute besonders erfreulich, denn wo gestern früh noch kahle Bäume waren, gab es innerhalb von 24 Stunden den großen Knospenknall - die Bäume sind grün und die Sonne lockt heute auch noch die letzten Blätter aus dem Winterschlaf.

Aber in Berlin ist noch mehr los, denn heute machen sich mehr als 34.000 Sportler zur 37. Auflage des Berliner Halbmarathons auf den Weg quer durch Berlin. Die 21,0975 Kilometer lange Runde führt die Läufer und Inline-Skater vorbei an einigen der markantesten Punkte der Stadt: Alexanderplatz, Berliner Dom, Unter den Linden, Brandenburger Tor, Großer Stern, Ernst-Reuter-Platz, Schloss Charlottenburg, Kurfürstendamm, Potsdamer Platz und Friedrichstraße mit dem ehemaligen Checkpoint Charlie.

[Link zum eingefügten Bild]
(Quelle: http://www.berliner-zeitung.de)

Start und Ziel ist ganz in der Nähe von mir am Strausberger Platz und da wird es dann wieder jede Menge Zuschauer geben, aber das Spiele-Forum-Frühstück gibt es natürlich nur für die Greenhörner und ich wünsche euch auch einen richtig schönen und erlebnisreichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 02.04.2017

und ein lustiges sommerliches >VIDEO ZUM SONNTAG< hab ich natürlich auch noch für Euch

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Das Wort zum Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Das Wort zum Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002646 | S: 1_14