GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:53 - 01.04.2017

Zitat:
Hab mir gerade eine Welt vorgestellt, in der alle Dummschwätzer ein Glöckchen tragen.

Alder war das laut da![Link zum eingefügten Bild]


dafür klingelt bei mir im Hirn heut nix [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, irgendwann kommt die Zeit, da ist es Dir vollkommen egal, wenn Dir jemand vorschreiben will, was Du zu tun und was Du zu lassen hast!
Dann nervst Du nur noch die anderen und niemand nervt Dich
Gotti hat auch so seine Probleme:
Zitat:
Ich würde so gerne Pedal Steel Gitarre lernen. Schon seit Urzeiten.( gezählte 42 Jahre ) . . . . . . Auf was soll ich nun verzichten? Fliegen etwa, Hunde, Riesling?
Gotti, wenn man etwas unbedingt will, dann sollte man es auch machen - man hat dummerweise nur ein Leben.
Als Ihr nur das Haus voller Katzen hattet, konntest Du Dir bestimmt auch nicht vorstellen, dass noch jede Menge Hunde dazukommen könnten. Und als Du mit Begeisterung gesegelt bist, hast Du bestimmt auch nicht geglaubt, dass Du irgendwann auch mal fliegen würdest - also pack es an!

Heute war wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang und Petrus verspricht uns einen sommerlichen Sonnabend. Also macht das Beste daraus und genießt jede Sekunde.
Und womit beginnt ein schöner Tag? Natürlich mit dem täglichen Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche guten Appetit!


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 01.04.2017

APRIL - APRIL natürlich hab ich auch noch richtiges Frühstück für Euch!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:56 - 01.04.2017

Zur Not hätte ich das April Frühstück auch noch genommen. - Bevor ich verhungere?
Ansonsten einen sonnigen Guten Morgen, den haben wir hier reichlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:08 - 01.04.2017

Guten Morgen Gotti
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:56 - 01.04.2017

Die Bananenschale schmeckt ohne die Füllung ohnehin besser!

Morgen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:09 - 01.04.2017

Moin Biberle Ich hab ja schon immer geahnt, dass Du einen ganz besonders ausgefallenen Geschmack hast

Seiten mit Postings: 1

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002064 | S: 1_14