GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:19 - 30.03.2017

Zitat:
Biberle, dann mache Dir ein richtig langes, schönes und kreatives Wochenende[Link zum eingefügten Bild]


Tja Nubsi das es das wird musst du schon a bissel was rankarren [Link zum eingefügten Bild]

denn..

Zitat:
Ich plane meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol,und einer gesunden Ernährung[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 30.03.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder bevor ich euch drück [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi mal einen feuchten schmatzenden [Link zum eingefügten Bild]kriegt
weil sie immer meinen Misthaufen richt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 30.03.2017

geht immer langsamer bis ich auf die Hufe komm

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

und mein hirn macht den Abflug mit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:57 - 30.03.2017

Gotti bevor du dich an den Osterbraten machst

[Link zum eingefügten Bild]

du ein häusliches Problem zu lösen hast [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:07 - 30.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:10 - 30.03.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Es regnet und regnet und trotzdem bekommt unser Krokolinchen kein echtes Piratenschiff und noch nicht mal ein falsches - von den anderen Dingen, die sie sich gerade wünscht, ganz zu schweigen.
Gotti hat zum Glück nicht vergessen, dass ich immer gerne am Computer die Flüge der Propellerbrüder verfolge und gestern Abend noch den Link zum Tracking reingestellt:
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n747tg#cc1566e
Da werde ich doch gegen 12:30 Uhr dabei sein

Vorher muss ich mich aber erst mal um die Sortierung meiner Fernsehsender kümmern und weil einige neue Programme dazugekommen sind, eine neue Reihenfolge festlegen.

Doch als Erstes gibt es wie immer das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen einen schönen und möglichst entspannten Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:32 - 30.03.2017

Osterbraten durch Einsatz der Kettensäge?
Das kann ich meinen Viechern nicht antun. Da fresse ich lieber Gras.
Guten Morgen zusammen. Hier startet bestes Wetter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:33 - 30.03.2017

Guten Morgen Gotti
Zitat:
Da fresse ich lieber Gras.
Ehe Du jetzt unter die Super-Veganer gehst, solltest Du auch mal den Psychiater Deines Vertrauens aufsuchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:47 - 30.03.2017

Gucke mal rein und lasse Grüße da. Hoffentlich alle gesund und munter
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:52 - 30.03.2017

Zitat:
Ehe Du jetzt unter die Super-Veganer gehst,

Dann besser Einhorn-Diesel trinken....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Eindeutig Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003183 | S: 1_14