GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal den Dienstag anpeile;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:18 - 28.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 28.03.2017

ich peile noch immer[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 28.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 28.03.2017

jetzt hab ich das Peilungsziel erwischt [Link zum eingefügten Bild]

so wie es aussieht ich da die nächsten Stunden sitz [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hab gegoogelt dann lässt sich das überleben [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Das geht ja hier vielleicht ab!
Unser Krokolinchen hat sich zur Dauersitzung begeben und die Jungs mussten mal so richtig Dampf ablassen und haben sich gestern Abend noch ihren Frust von der Seele geredet.

Richtig so - denn wenn man immer den ganzen Ärger runterschluckt, schadet das der Gesundheit und vertreibt den Schlaf.
Allerdings wird Biberle seine Hoffnungen garantiert begraben müssen und wenn er meint:
Zitat:
Ich lasse mich überraschen, ob sich dadurch eine Änderung ergibt oder nachher doch alle wieder in den alten verfahrenen Trott verfallen. Erwarten kann man es ja. Vor den Wahlen grosse Reden schwingen (auch wenn meist inhaltslos) und anschliessend wieder da weiter machen, wo man zuletzt aufgehört hat.
dann lass Dich mal überraschen; durch Wahlen hat sich noch nie was zum Positiven verändert.
Das Stimmvieh wird nur gebraucht, wenn jemand seine Macht ausweiten will und das klappt ja bei den Türken im Moment ganz hervorragend!

Wer an der Macht ist, vertritt vor allem seine eigenen Interessen und es gilt überall die Weisheit:
Was schert mich mein Geschwätz von gestern!

Wenigstens das Wetter gibt heute Anlass zur Freude, denn die Sonne strahlt am blauen Himmel und verspricht uns einen sommerlichen Tag.
Lasst Euch also durch nichts und Niemandem die gute Laune verderben und habt einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:35 - 28.03.2017

Guten Morgen. Kinder, ist das ein Wetter!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:54 - 28.03.2017

Guten Morgen Gotti Es ist ein Wahnsinnswetter und hier sollen sogar 22°C werden!

Seiten mit Postings: 1

- Mal den Dienstag anpeile;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal den Dienstag anpeile;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002977 | S: 1_14