GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch - auch wenn erst Montag ist
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:51 - 20.03.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:09 - 20.03.2017

Da geht es ja schon richtig zur Sache, zwar mit dicker Zigarre, aber ohne Bier auf dem Tisch!
Vielleicht brauchen die Herren ja Kaffee und Kuchen, um die richtigen Karten zu erwischen. Auf jeden Fall nehmen die Greenys sowas gerne zur Nachmittagszeit

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:02 - 20.03.2017

Ich gönne mir mal ein Helles.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:32 - 20.03.2017

Biberle meinte:
Zitat:
Der Wochenbeginn war alles andere als stressfrei.....
Vielleicht klappt das ja Morgen!

Da hoffen ja jetzt schon 2
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:38 - 20.03.2017

Und um mich komplett zu irritieren, sind wir am Stammtisch schon einen Tag weiter.....

Vielleicht schreiben wir mal alle Tage einer Woche auf ein Blatt Papier.
Oder vielleicht sogar von einem ganzen Monat. Bei genauer Überlegung sollten wir das für das ganze Jahr machen und etwas Tolles dabei erfinden. Sowas wie einen Kalender z.B., wo man jeden Tag genau sieht, was für ein Tag gerade ist.....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:53 - 20.03.2017

Tja, so kann`s passieren.Hatte jede Menge Arbeiten schon für Dienstag auf der Latte...
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:04 - 20.03.2017

Bei mir wurden heute auch zwei Tage getauscht.
Ursprünglich hatte ich für heute einen Termin auf dem Plan, den ich erst morgen wahrnehmen kann. Dafür wurde der Termin von morgen überraschenderweise auf heute vorgezogen.
Mittwoch wollte ich eigentlich für diverse andere Termine verplanen. Da habe ich jetzt den Donnerstagstermin....

Heiteres Wechselspiel diese Woche....
Aber wie heisst es so schön? Pläne sind dafür da, um geändert zu werden.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:05 - 20.03.2017

Und hier nun das real vorgesehene Montag Stammtisch Motto / Bildchen.

[Link zum eingefügten Bild]

Das vorgezogene Bildchen können wir ja morgen einsetzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:12 - 20.03.2017

Ach Gotti, da machen wir uns doch keinen Stress! Das schöne Bildchen kommt dann eben am nächsten Montag dran
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:35 - 20.03.2017

Das hat wohl alles mit dem Frühlingsanfang zu tun, der sich irgendwo rum drückt. Ich sehe ihn jedenfalls nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:40 - 20.03.2017

Es ist kalt, windig und grau - da kommen keine Frühlingsgefühle, sondern nur Frühjahrsmüdigkeit. Ich könnte auf der Stelle ins Bett fallen und würde bestimmt bis morgen durchschlafen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag Stammtisch - auch wenn erst Montag ist -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch - auch wenn erst Montag ist
 



Version 3.1 | Load: 0.004236 | S: 1_14