GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ist am laufen;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:41 - 18.03.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder das ist ein bisserl ein Schreck [Link zum eingefügten Bild]
mit euch wird das ein ordentliches Übergepäck [Link zum eingefügten Bild]

Gotti hat auch davon gehört [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
"Kabuki" wird 30.- Und?
Ist ein Pferd!



das ist ihm ein besonderes Geburtstagsgeschenk wert [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich hoff nur das einer von euch Schwimmflügerln mit hat [Link zum eingefügten Bild]
denn das gibt nen ordentlichen Wellenschlag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:55 - 18.03.2017

Biberle hat im Wasser 2 Knabberstangen entdeckt und macht schon fertig sein Handgepäck [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

ohne Nubsi geht's natürlich nicht [Link zum eingefügten Bild]
aber wenn ich ihr so beim Koffer packen zuguck

[Link zum eingefügten Bild]

fürcht ich [Link zum eingefügten Bild] hat irgendwas nicht wirklich mitgekriegt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 18.03.2017

Wisst ihr was, das euch wo ich hinwill zu erzählen war ne Scheißidee

mit euch an der Backe [Link zum eingefügten Bild]
reicht mir als Urlaubsfeeling bei Regen ne Strassenwasserlache [Link zum eingefügten Bild]

damit ihr aber jetzt mit gepackten Koffern nicht ganz dumm dasteht [Link zum eingefügten Bild]

bekommt ihr nen Gutschein für ein Buch

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 18.03.2017

Gotti unser Dr. Doolittle ohnehin nicht wegkann, Hilfestellung liegt an

[Link zum eingefügten Bild]

mal gucken ob er das mit Mundzuwasauchimmerbeatmung wieder hinbiegen kann
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

und schon bin ich wach
Der Radio-Wetterbericht für Berlin erzählt gerade was von "bedeckt und ab und zu leichter Nieselregen" - ich weiß ja nicht, was bei denen für ein Wetter ist, vielleicht gibt es ja auch im Studio keine Fenster.
Bei mir ist es ganz eindeutig: Es hat die ganze Nacht über geregnet und regnet immer noch!
Aber wenigstens meine Balkonblümchen freut es und ich spare mir das Gießen.

Es beginnt wieder mal ein Wochenende, an dem man es sich am besten zu Hause gemütlich machen sollte.
Also ärgert Euch nicht, sondern macht einfach mal das, wozu Ihr sonst keine Zeit hattet.
Macht Euch einfach einen schönen gemütlichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:34 - 18.03.2017

Prima Zeitung, dazu noch blaues Wasser...
Wogegen es hier echtes Scheißwetter ist.
Na ja, es gibt genug zu friemeln.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:40 - 18.03.2017

Guten Morgen Gotti Wie heißt es so schön?
Nutze den Tag!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:08 - 18.03.2017

Mahlzeit!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:18 - 18.03.2017

Wir haben hier 38er Wind. Das wäre nix für ne ordentliche Landung bei Seitenwind.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:20 - 18.03.2017

Hier stürmt es auch recht heftig.

Seiten mit Postings: 1

- Samstag ist am laufen;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ist am laufen;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003168 | S: 1_14