GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Tür auf, Freitag rein;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:24 - 17.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:37 - 17.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]denkt das hat etwas während [Link zum eingefügten Bild]schon wieder Fresserchen im Auge hat

heute gehört aber auf Biberle aufgepasst [Link zum eingefügten Bild]

gabs ja doch im [Link zum eingefügten Bild]wieder reichlich Bier [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 17.03.2017

Nicht aufzuhalten ist das Frühlingserwachen [Link zum eingefügten Bild]
weckt auf die Gefühle und Synapsen [Link zum eingefügten Bild]

bin für meinen Jahrgang einigermaßen gut erhalten [Link zum eingefügten Bild]

aber ich darf mir nix vormachen[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:03 - 17.03.2017

wenns einer nicht schnallt, sag ich ich nur selber schuld Kumpel wenn du unbelehrbar bist [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 17.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]sagt sich schön ein Frühlingslüftchen zu spüren

und kann auch dieses befreiende Gefühl gönnen [Link zum eingefügten Bild]und seine schnurrenden Vierbeiner dem Friseur zuführen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 17.03.2017

unsere kranke Nubsi hat das schlimmste überstanden [Link zum eingefügten Bild]

jetzt wieder zu Kräften kommen Vorrang hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da bin ich ja schon - hab einfach unter der Dusche zu lange getrödelt und hatte gar keine Lust, da rauszukommen. Trotzdem halte ich hier immer die Reihenfolge ein:
Fernseher an - PC an - bei den Mails checken, ob was ganz Wichtiges dabei ist und dann über das Computer-Forum (es könnte ja mal wieder jemand was geschrieben haben) hierher ins Spiele-Forum.
Zuerst nachsehen, ob ich gestern Abend noch was verpasst habe und wenn ich die Morgenzeitung aus Wien gelesen habe, ist sofort alle Müdigkeit vorbei der Tag kann fröhlich beginnen
Zitat:
Sprichst du aus Erfahrung?
Biberle, Erfahrung ist ausreichend vorhanden, aber leider waren weder Busfahrer noch Lokführer dabei und ich ich bin mir nicht sicher, ob ich da was verpasst habe . . .

Jetzt muss ich mich aber beeilen, damit ich nicht die Zeit verpasse, denn ich will Euch ja pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück hinstellen.
Es ist schon FREITAG und ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:23 - 17.03.2017

Prima Zeitung, keine verpaßte oder gar verpisste Zeit, daher allen einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:29 - 17.03.2017

Guten Morgen Gotti Ich hoffe, dass die Sonne heute wieder bei Dir vorbeischaut, denn hier ist sie nicht!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:35 - 17.03.2017

Hier auch nicht. Das wird auch nix heute.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:57 - 17.03.2017

Schaut mal alle in den Kühlschrank.
Irgendwo wird sich die Sonne schon verstecken....

Seiten mit Postings: 1 2

- Tür auf, Freitag rein;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Tür auf, Freitag rein;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003107 | S: 1_14