GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› mal was Neues ;) Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:26 - 16.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 16.03.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
ich weiß hast schon deinen Zustand bei Google nachgeguckt[Link zum eingefügten Bild]
der hat die auch nur Blödsinn reingedruckt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Nubsi mach dir nen ruhigen Tag, klar zu was anderem auch keinen Bock hast aber guck auch das du nicht die falsche Musik zur Entspannung anmachst

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 16.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 16.03.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
ja heut hab ich was zusammengewurstelt meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder [Link zum eingefügten Bild]

und jetzt nehm ma mal Nubsi in unsere Mitten zum fest drücken [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, mach Dir keine Sorgen - solche Art Musik wird bei mir sowieso nicht gespielt. Da gibt es meist Rock-Pop oder Klassik.

Ich freue mich, dass der PW seinen Flug gestern so toll gemeistert hat und wenn das mit der Haltergemeinschaft eine Option ist, dann kann es ja für die Propeller-Brüder nicht besser laufen!

Biberle hat mich gestern leicht verwirrt, aber ich sag dafür heute in verständlicher Sprache "Hello World" und wünsche allen einen schönen sonnigen Donnerstag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:14 - 16.03.2017

Guten Morgen zusammen. Das Wetter ist prächtig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 16.03.2017

Guten Morgen Gotti Hier scheint auch schon die Sonne!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:31 - 16.03.2017

Die Sonne hat sich schon wieder verabschiedet, aber vielleicht strahlt sie dafür um so stärker bei Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:45 - 16.03.2017

Die Guten-Morgen-Bilder sind übrigens im >Sea Life< in Berlin entstanden.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:47 - 16.03.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:55 - 16.03.2017

Das ist ja vielleicht cool
Was bedeuten die Farben grün und gelb bei der Flugbahn?

Seiten mit Postings: 1 2

- mal was Neues ;) Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› mal was Neues ;) Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003507 | S: 1_14