GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch denk ich;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:55 - 15.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] Danke Wauzi aber ich frühstücke noch nicht

[Link zum eingefügten Bild]weiß was ich grad hab im Blick [Link zum eingefügten Bild]

nachdem ich gelesen

[Link zum eingefügten Bild]

keine Zeit, mein Weg mich sofort zu Taten führt

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Heute wäre ich noch gerne im Bett geblieben, denn ich hab schlecht geschlafen und bin überhaupt noch nicht richtig wach.
Da fällt mir auch nichts ein, was ich Euch hier als Morgengruß schreiben könnte.

Auf jeden Fall weiß ich nach einem Blick in den Spiegel, dass ich zwar Single bin, aber schon eine Weile nicht mehr 22 und auch keine grünen Augen habe.
Da reicht es dann auch völlig aus, dass ich wenigstens in der Lage bin, Euch das Spiele-Forum-Frühstück zu bringen, damit Ihr wach werdet und munter in den Tag hüpfen könnt.
Passt auf Euch auf und lasst Euch von niemandem stressen!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:27 - 15.03.2017

Ob Single oder peng, dennoch einen Guten Morgen zusammen. Wetter entwickelt sich prächtig.
Und der PW wirft wohl heute bei einer nagelneuen "Cirrus" in Aschaffenburg den Propeller an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:27 - 15.03.2017

Guten Morgen Gotti Ich drücke die Daumen, dass der PW heute einen richtig tollen Tag hat!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:19 - 15.03.2017

Hat mich gerade angerufen.Start gegen 16:00.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:38 - 15.03.2017

Kann man seinen Flug mal wieder mit dem Gelümse verfolgen?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:21 - 15.03.2017

Nein. Das ist ein Rating ( Einweisungsflug ), da wird die Montage einer Kamera nicht gerne gesehen.

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch denk ich;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch denk ich;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001687 | S: 1_14