GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ops Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:53 - 13.03.2017

jetzt wird's aber eng[Link zum eingefügten Bild]

deshalb alle schnell in ner Reihe aufgestellt
und Zack[Link zum eingefügten Bild]

wird Frühsport gemacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]ach Wauzi du machst ja nicht wirklich mit[Link zum eingefügten Bild]
während [Link zum eingefügten Bild]schon eindeutig auf der Überholspur ist[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:59 - 13.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 13.03.2017

bin heut nicht wirklich auf Zack denn als ich das Menü von [Link zum eingefügten Bild]gelesen hab[Link zum eingefügten Bild]ich meine Sachen zusammenpack und auf den Notarzt wart[Link zum eingefügten Bild] denn das liest sich wie ein auf den Magen gerichteter gezielter Keulenschlag [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:18 - 13.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

und denk an die alten Zeiten als ich mit dem Fortschritt noch kam mit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber auf die Amis kann man sich wenigstens verlassen, [Link zum eingefügten Bild]ihr Zukunftsdenken, Naturbelassen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 13.03.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Eben war ich noch müde, aber jetzt hab ich laut gelacht und bin hellwach - was für geile Sprüche

Wie gut, dass es bei mir niemals Hasenbraten gibt, denn dann müsste ich wohl immer an diesen aufschlussreichen Spruch denken . . .

Die neue Woche beginnt, es ist inzwischen Mitte März und der Frühling scheint jetzt wirklich ganz vorsichtig an den Start zu kommen.
Das Himmelsblau wurde inzwischen ausgeliefert und Petrus beginnt gerade, den Himmel anzumalen. Bei der Temperatur ist noch eine Menge Luft nach oben, aber es ist ja erst 8 Uhr und der Tag ist noch lang.

Ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn und einen schönen Montag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:04 - 13.03.2017

Gafor blau und ich bin dann mal weg.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:12 - 13.03.2017

Guten Morgen Gotti Ich wünsche Dir einen richtig tollen Tag!!!

Seiten mit Postings: 1

- Ops Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ops Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003591 | S: 1_14