GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schaut nach Sonntag aus;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:51 - 12.03.2017

guck ma mal ob schon alle vom Stammtisch zu Haus [Link zum eingefügten Bild]
nur [Link zum eingefügten Bild] nicht[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

Bis die Brötchen fertig sind, gibts einen Bohnensalat.



mit DEM Antrieb [Link zum eingefügten Bild]er sicher noch in der Umlaufbahn rumflitzt

Mal sehen wie weit er es schafft
hat ja Zeit, auf ihn wartet kein Arbeitgeber
und...

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 12.03.2017

Wauzi jetzt stell dich mal nicht so an [Link zum eingefügten Bild]
Stoppelchen dem immer noch was heiteres abgewinnen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 12.03.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi ich will dir ja nicht zu nahe treten aber um ne Erklärung wird gebeten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 12.03.2017

Zitat:
Da hätten wir doch gerne auch den Prop [Link zum eingefügten Bild]angeworfen. Nur war wieder mal alles reserviert.


Das zu einem erleichterten Aufatmen meinerseits führt [Link zum eingefügten Bild]

Gotti du das auch nicht wirklich nötig hast [Link zum eingefügten Bild]

du auch so [Link zum eingefügten Bild]noch einigermaßen was hermachst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 12.03.2017

könnt ihr euch auch noch erinnern
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 12.03.2017

erschreckend ist, man kommt mit dem Fortschritt kaum mehr mit

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:58 - 12.03.2017

Guten Morgen zusammen. Ostlage = schönes Wetter heute.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist ja wieder eine Morgenzeitung, bei der man so richtig wach wird und ich hab gerade festgestellt, dass ich auch noch so einen "ersten Computer" besitze

Allerdings kann ich gili in einem Punkt leider nicht zustimmen:
Meine Wohnung ist weder blitzblank noch ordentlich. Und das stört mich nicht einmal!
Schließlich muss ich nicht vom Fußboden esse, denn dafür habe ich einen Tisch und mehrere Teller.

Und dann gilt bei mir noch der Spruch:
"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen" - allerdings muss ich nie suchen, denn hier liegt alles immer dort, wo es gebraucht wird.
Weshalb sollte ich Dinge ständig wegräumen, um sie dann sofort wieder rauszuholen.

Heute ist Sonntag und Petrus hat den Himmel blau angestrichen und die Sonne auf den Weg geschickt.
Allerdings haben alle Autos auf der Straße noch weiße Dächer, denn in der Nacht war es richtig kalt.
Aber meinen Balkonblumen gefällt es anscheinend gut, dass sie nicht gleich der Wärme standhalten müssen, sondern erstmal bei kühler Witterung Kräfte sammeln können.

Egal, was Ihr heute vorhabt, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 12.03.2017

Da hat mich doch noch schnell jemand überrundet - Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 12.03.2017

Und natürlich gibt es auch heute mein >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:46 - 12.03.2017

Das nenne ich doch mal innovatives Wohnen. Besonders gefällt mir u.a. das Steinhaus in Portugal. Aber die anderen Projekte wären auch was für mich.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- schaut nach Sonntag aus;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schaut nach Sonntag aus;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004649 | S: 1_14