GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ist eröffnet;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:52 - 11.03.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 11.03.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Immerhin steht der Zeiger auf Null Bock und nicht im Minus-Bereich - da ist ja noch eine Menge Luft nach oben und vielleicht klappt es ja heute noch mit der guten Laune.

Vor 12 Jahren war die Stimmung bei den Greenhörnern weit unter dem Nullpunkt, denn am 06.03. hatte Deichkind geschrieben: >Forum schließt<

Bei mir begannen 5 stressige Tage, denn ich hatte absolut keine Ahnung von dem, was ich da machen wollte, aber am 11. März vor genau 12 Jahren gab es >HIER< einen neuen Anfang.
Und wenn es inzwischen auch ruhiger geworden ist - es gibt uns immer noch und mit dem Spiele-Forum haben die Greenhörner sogar einen kleinen Ableger bekommen.

Da gehe ich den 11.März 2017 doch viel entspannter an und freue mich, dass ich inzwischen auch wieder mal Zeit für mich habe und für Dinge, die nicht unbedingt was mit dem Forum zu tun haben.
Aber natürlich gibt es auch heute wieder das Spiele-Forum-Frühstück für meine treuesten Greenys und ich wünsche allen ein wunderschönes und möglichst stressfreies Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:24 - 11.03.2017

Guten Morgen Forumsfee.
Tja, ist schon tolle Zeit, zwölf Jahre die Fäden souverän der Forumsgemeinschaft in den Händen zu halten.
Ganz herzliche Glückwünsche dazu!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:19 - 11.03.2017

Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:01 - 11.03.2017

Ich hole mal Gottis Bild hier herüber und schließe den anderen Beitrag -
so viel Brimborium müssen wir hier ja nicht machen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:21 - 11.03.2017

In der Nacht war es wieder richtig kalt, aber alle meine Blumen auf dem Balkon haben es überlebt und stehen wie eine Eins
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:49 - 11.03.2017

Aha... Das Forum ist also noch minderjährig....

Seiten mit Postings: 1

- Samstag ist eröffnet;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ist eröffnet;)
 



Version 3.1 | Load: 0.006243 | S: 1_14