GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der Donnerstag wird euch schon finden ....;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:40 - 09.03.2017

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]



abends...

[Link zum eingefügten Bild]

mach ich nicht mehr
denn das bedeutet morgens in Depris versinken [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 09.03.2017

Zitat:
Brauche nur in den Garten mit seiner Matschepampe zu gucken.[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Gotti das kannste leicht durchdrucken [Link zum eingefügten Bild]

wart bis die [Link zum eingefügten Bild]Saison wird anrucken
und die Nerven unkontrolliert zucken [Link zum eingefügten Bild]

deshalb überlege bei Schlechtwetter schon mal Gegenwehr [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 09.03.2017

Zitat:
dazwischen immer mal wieder einen Blick auf ein Oreo-Keks werfen.[Link zum eingefügten Bild]



fängt es so erst an ist bald ein Spezialfrühstück dran [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und dann wird Biberle sich zur Verdauung eine anstecken [Link zum eingefügten Bild]
aber erst fragen damit du nicht tust anecken [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 09.03.2017

Gotti nicht nur du [Link zum eingefügten Bild]

auch Nubsi wird mit dem Grün so ihre Probleme haben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 06:39 - 09.03.2017

Guten Morgen zusammen. Dank der Sprüche aus Wien kommt der Tag in Schwung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.03.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Tolle Sprüche von unserem Krokolinchen und Gotti ist auch schon auf den Beinen
Bei mir wird es jetzt mit der Zeit etwas knapp, denn ich war nach dem Aufstehen auf die wahnwitzige Idee gekommen, dass meine Bettwäsche ja mal wieder gewaschen werden könnte.
Also hab ich gleich alles abgezogen und im Schlafzimmer liegen jetzt überall die gefühlt 20 Kissen in der Gegend herum - aber die Hauptsache ist, dass die Waschmaschine schon ihre Arbeit aufgenommen hat und munter vor sich hin dreht.

Auch wenn das Wetter wieder mal so ist, dass ich lieber kein Wort darüber verlieren möchte - am Nachmittag ist garantiert alles wieder trocken und dann kann ich alles wieder aufziehen und werde das dicke Winterbett gegen ein dünneres austauschen.
Vielleicht kommt dann ja der Frühling schneller . . .

Habt alle einen möglichst stressfreien Tag und lasst Euch heute von nichts und Niemandem ärgern!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- der Donnerstag wird euch schon finden ....;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der Donnerstag wird euch schon finden ....;)
 



Version 3.1 | Load: 0.006279 | S: 1_14