GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Blind auf Sonntag tipp......... ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:37 - 26.02.2017

..jedes mal nach dem aufwachen ein anderer Tag da verliert man ja total den Überblick [Link zum eingefügten Bild]

naja, geh ma es langsam an [Link zum eingefügten Bild]
und ich euch meinen nächsten Schritt enthüll [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:40 - 26.02.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 26.02.2017

Biberle ja echt ein Genie im [Link zum eingefügten Bild] bereich ist,
aber es hat lang gedauert bis er ne einfache Sache mitgekriegt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ja da hilft kein rummotzen
einfach den Frust rauskotzen [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:55 - 26.02.2017

[Link zum eingefügten Bild]wiederum ist an ner anderen Sache dran
er meint das Finanzamt kann mich mal [Link zum eingefügten Bild]
ich leg mein [Link zum eingefügten Bild] jetzt in Immobilien an [Link zum eingefügten Bild]

gesagt, getan [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 26.02.2017

Nubsi [Link zum eingefügten Bild]nicht nur die Jungs an der Backe hat
nein es auch im Kopferl brummt[Link zum eingefügten Bild] und im Hals auch kratzt [Link zum eingefügten Bild]
aber das schöne daran [Link zum eingefügten Bild]
als Mädchen man sich mit

[Link zum eingefügten Bild]

über so manches hinweghelfen kann [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.02.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, ich würde mal sagen, dass auch ein blindes Kroko mal ein Korn findet: Es scheint heute wirklich Sonntag zu sein [Link zum eingefügten Bild]

Allerdings ist das Wetter gar nicht so sonntäglich, denn von Sonne ist weit und breit nichts zu sehen und es ist draußen wieder grau und nass.

Da werden die Jecken wohl die Regenschirme mitnehmen müssen, wenn sie morgen durch die Straßen ziehen.
Gottis Freundin darf sich heute noch erholen und von Gotti verwöhnen lassen, ehe sie sich wieder in die karnevalistische Bazillen-Hochburg begibt.

Biberle hat bestimmt schon viereckige Pupillen, wenn er seine 16-Stunden-Serie überstanden hat und langsam wieder in die reale Welt zurück kommt.
Vielleicht hat er ja sogar einen Tipp für hennes, der nebenan ein Problem reingestellt hat.

Egal, was Ihr heute noch vorhabt - ich wünsche allen einen tollen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 26.02.2017

Mein >VIDEO ZUM SONNTAG< bringt schon mal ein bisschen Vorfreude auf schöneres Wetter.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:53 - 26.02.2017

Machen die sich eine Arbeit mit dem Garten.
Gleich geht es mit der Kleenen in den Stall. Reiten und das Paddock abäppeln. Scheiß Arbeit. Besonders wenn die Schubkarren randvoll sind und man 800m durch die Matschepampe schieben muß.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:28 - 26.02.2017

Guten Morgen Gotti [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Da sparst Du Dir doch glatt das Fitness-Studio und ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit der Kleenen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:45 - 26.02.2017

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:45 - 26.02.2017

Um 11:00 geht es los. Die Kleene sammelt und ich schiebe...

Seiten mit Postings: 1 2

- Blind auf Sonntag tipp......... ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Blind auf Sonntag tipp......... ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003158 | S: 1_14