GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag im Karneval ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:53 - 24.02.2017

Zitat:
[Link zum eingefügten Bild]Kakao ist fertig!!


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

nachdem ich bemerkt wie Biberle so war als Kind

[Link zum eingefügten Bild]

ist mir klar das er diese Plörre auch wirklich trinkt[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:06 - 24.02.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]guckt mal meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder

[Link zum eingefügten Bild]war da anders, immer zu gebrauchen
hatte auch a paar Dinger am laufen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 24.02.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:20 - 24.02.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.02.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Der Freitag begrüßt uns heute mit jeder Menge Varianten von Wetter - da ist von Sturm über Regen bis Schnee wieder mal alles drin.
Zum Glück ist der stürmische Thomas an Berlin vorbeigezogen und ich hoffe, dass Ihr auch auch von größeren Sturmschäden verschont geblieben seid.
Zitat:
Die Schäden müssen jetzt die Versicherungen begutachten
höre ich gerade im Fernsehen. Wer muss hier eigentlich wen begutachten - deutsche Sprache, schwere Sprache

Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche mir, dass Ihr gut durch den Tag kommt und von unangenehmen Ereignissen jeder Art verschont bleibt!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:03 - 24.02.2017

Guten Morgen, es klart auf und da werden wir gegen Mittag ne große Runde einplanen.
Zum Frühstück gab es zum dritten Mal Reste-Tortellini.
Jetzt kann ich für die nächsten Wochen keine mehr sehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:05 - 24.02.2017

Guten Morgen Gotti ich esse ja gerne herzhaft, aber Tortellini zum Frühstück ist doch nicht so mein Fall
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:28 - 24.02.2017

Das mußte weg. Ich schmeiße grundsätzlich kein Essen weg. Und heute Mittag hätte ich es mir wahrscheinlich anders überlegt. Also, gleich am frühen Morgen eine gute Tat vollbracht.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:48 - 24.02.2017

Hatte mir gestern Abend noch die Stunk-Sitzung angeschaut.
War wieder mal erstklassiges ( Karnevals ) Theater. Da kannste den ganzen reglementierten und langweiligen Büttenredner Kram der traditionellen Vereine inne Bütt hauen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:35 - 24.02.2017

Ich kann mit dem ganzen Frohsinns-Geschunkel und Büttenreden-Kram absolut nichts anfangen.

Seiten mit Postings: 1

- Freitag im Karneval ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag im Karneval ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.006207 | S: 1_14