GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:52 - 22.02.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 22.02.2017

Bei [Link zum eingefügten Bild]fangen auch gleich die Probleme an

[Link zum eingefügten Bild]

wenn er aber ist der Typ

[Link zum eingefügten Bild]
bisschen warten und wieder abbeißen ein stück[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:04 - 22.02.2017

schon sieben

nix weitergebracht weil ich so lang umsonst gewartet hab

[Link zum eingefügten Bild]

aber für Nubsi, Biberle und Gotti trotzdem einen schönen Tag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.02.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, was soll man schon von diesem Mittwoch halten? Draußen ist es grau, nass und stürmisch - also absolut ungemütlich.
Zwar soll das Thermometer heute noch auf +12°C klettern, aber das ist dann auch nichts Ganzes und nichts Halbes. Wenn man die Heizung aufdreht, ist es schnell zu warm, lässt man sie aus, dann friert man.

Auf keinen Fall möchte ich mit Gottis Freundin tauschen, die sich wieder in Köln ins Karneval-Getümmel stürzen will. So groß kann das Vergnügen gar nicht sein, dass ich mir das antun würde.
Aber da fehlt mir wohl dieses ganz bestimmte Gen und vor allem habe ich keinen Gotti, der mich in der nächsten Woche pflegen kann, wenn ich Grippe-verseucht das Bett hüten müsste.

Egal, was Ihr für eine Stimmung habt und wie das Wetter ist, ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:05 - 22.02.2017

Guten Morgen. Sauwetter, da gehe ich nur wegen der Hunde vor die Tür.
Um 12:00 habe ich hier meine Ruhe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:56 - 22.02.2017

Guten Morgen Gotti Was hab ich doch für ein Glück, dass ich keine Hunde hab, die mich rausjagen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:12 - 22.02.2017

Ist zu verkraften, ich nehme es sportlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:20 - 22.02.2017

Das Schönste daran ist doch, wenn Du wieder ins warme Haus zurückkommst - aber vorher gut die Füße und Pfoten abputzen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:26 - 22.02.2017

Wir sind ein eingespieltes Team, die kennen alle "Rituale."

Seiten mit Postings: 1

- Was haltet Ihr von Mittwoch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was haltet Ihr von Mittwoch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_14