GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:45 - 21.02.2017

Der Dienstag Stammtisch ist eröffnet
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:59 - 21.02.2017

Das Karussell fahren passiert bei mir immer erst im Bett. Aber dieser arme Mann kommt ja erst gar nicht in seins, denn er sieht es nicht nur doppelt, sondern gleich achtfach in voller Fahrt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:05 - 21.02.2017

Hat wahrscheinlich jenseits der 2,5 Promille sich beim Karussel angemeldet.
Den Löwitsch hatten sie doch mal 2001? mit sage und schreibe 5,1 Promille erwischt.
Das ist Hardcore, das kriegen nur echte Alk`s hin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:06 - 21.02.2017

Weil man auf nüchternen Magen nicht so viel trinken soll, gibt es jetzt erstmal was zur Stärkung

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:44 - 21.02.2017

Kuchen? Gute Idee.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:25 - 21.02.2017

Zitat:
Weil man auf nüchternen Magen nicht so viel trinken soll

Mehr als ein Glas geht sowieso nicht. Dann ist der Magen nicht mehr nüchtern.....

Werde mich jetzt über die Reste von Gestern hermachen und dann vielleicht die verbliebenen Krümel der Muffins verspeisen.
Vermutlich isst die sowieso jeder falsch. Naja, bei diesen Exemplaren wäre das auch nicht weiter wichtig - da fehlt ja das typische Creme-Topping....
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:00 - 21.02.2017

Es gibt schon Spezialisten....
Habe heute ein Notebook in die Hand bekommen.
Display defekt....
hmmm! Genau dieses Gerät habe ich Ende 2015 erst repariert. Damals war auch schon das Display gebrochen....

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:02 - 21.02.2017

Der Besitzer ist vermutlich Handballer...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:30 - 21.02.2017

Ende 2015 ist ja schon eine Ewigkeit her - da war bestimmt noch XP drauf!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:50 - 21.02.2017

Nein. Der Besitzer ist weder Handballer noch hatte er XP auf dem Gerät.

Wenn da noch XP drauf wäre, hätte ich mich geweigert, dieses Notebook in sein Netzwerk einzubinden. Das Ding verwendet schon Windows 7 (Professional) und läuft damit sehr gut.

Das Display ist jetzt 14 Monate alt....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:01 - 21.02.2017

Liebe Frau Schulz, immer wenn Sie lächeln, möchte ich sagen: Besuchen Sie mich doch mal!
Sie sind ja ein Charmeur! – Nein, Zahnarzt!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dienstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002914 | S: 1_14