GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was steht am Montag auf dem Mittagstisch?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 20.02.2017

Biberle meinte:
Zitat:
Ist doch immer schön, wenn man etwas aus Gewohnheit erwartet und dann mit etwas Anderem überrascht wird.
Da überrasche ich Euch heute mal wieder und wünsche guten Appetit bei Spaghetti mit Gemüsesoße

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:03 - 20.02.2017

Bin dabei, real gibt es jetzt Linsensuppe.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:36 - 20.02.2017

Linsensuppe ist bei mir leider leer - muss ich am Wochenende wohl zwischendurch verbraucht haben als der kleine Hunger unangemeldet vorbeikam.

Nudeln sind ok. Das Gemüse muss ich erst mal identifizieren. Sehe da Mais, Paprika und Tomaten. Da würde ich noch Pilze und Kidneybohnen dazuwerfen und ein paar Löffel Hackfleich unterrühren, damit das nicht ganz so gesund schmeckt.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:11 - 20.02.2017

Biberle, das ist ein Reste-Essen und da kommt rein, was gerade noch vorhanden ist. Sonst müsste ich ja extra dafür einkaufen und das wäre zuviel Arbeit.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:49 - 20.02.2017

Also ein Rumwech-Gericht....

Seiten mit Postings: 1

- Was steht am Montag auf dem Mittagstisch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was steht am Montag auf dem Mittagstisch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002168 | S: 1_14