GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da war doch was? Na klar Sonntag!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:51 - 19.02.2017

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
die Sonntagsqualität lasst sich also nicht mehr daran messen [Link zum eingefügten Bild]

meine Lieben[Link zum eingefügten Bild]
nachdem nun raus ist wie ich tick
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
lass ma das sacken und erst nen lieben Gruß zu euch schick
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 19.02.2017

Zitat:
Ich bin tiefdeprimiert. In anderthalb Tagen ist schon wieder Montag[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Nubsi [Link zum eingefügten Bild]Welche Pillen hast du heute eingeworfen? Die scheinen gut zu sein....[Link zum eingefügten Bild] ich will auch was davon!


vorher aber überlegen Biberle
kannst noch wählen ob du dich willst lieber mit [Link zum eingefügten Bild]erden [Link zum eingefügten Bild]

denn
[Link zum eingefügten Bild]

aber es wäre am allerbesten sich den Tag schön zu fressen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 19.02.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

leuchtet ein Nubsi, nachdem du gestern deine Wohnung geflutet hast [Link zum eingefügten Bild]
was du hast nicht gelacht
aber Gotti könnte es, würde er unter dir wohnen hätte er schon mal ein Gratis [Link zum eingefügten Bild]

so schlimm war es nicht?
na dann macht es ohnehin keinen Spass
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 19.02.2017

Biberle als Selbstständiger auch Werbung macht [Link zum eingefügten Bild]
deshalb hat er auch ein neues Türschild angebracht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.02.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, wie würde mein Tag wohl beginnen, wenn mich nicht die News in Deiner Zeitung so richtig wach machen würden?

Ein Tag, der mit einem Lachen beginnt, kann ja nur ein schöner Tag werden! Außerdem ist heute Sonntag, es sind keine Wolken am Himmel und die Sonne macht sich auf den Weg.

Ich wünsche Euch heute nur schöne Erlebnisse und keinen Stress, denn dieser Tag ist viel zu schön, um ihn mit unangenehmen Ereignissen zu versauen!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 19.02.2017

Und wer immer noch nicht wach ist, wird es beim >VIDEO ZUM SONNTAG< garantiert!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:01 - 19.02.2017

Das nennt man abenteuerliches Arbeiten am Volant. Wie schön, daß die keine Berufsgenossenschaft kennen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:32 - 19.02.2017

Zitat:
Biberle als Selbstständiger auch Werbung macht

NICHT wirklich. Werbung ist leider in dieser Branche (und speziell bei meiner Betriebsgrösse) meist teurer als die daraus resultierenden Aufträge wert sind.

Manchmal denke ich zwar, ob ich nicht trotzdem ein wenig Werbung mache - gezielt auf einen begrenzten regionalen Raum... Aber dann kommen meist neue Anfragen über Empfehlungen. Und das ist für mich kostenfrei und gleichzeitig unbezahlbar.

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:16 - 19.02.2017

Zitat:
Aber dann kommen meist neue Anfragen über Empfehlungen
Ohnehin das Beste. Meine Freundin arbeitet grundsätzlich nur für Klienten, die ihr empfohlen wurden.
Wenn man sich einen guten Ruf erarbeitet ( hat ), dann kommen die Leute schon auf einen zu. Die würde auch nie "unter Wert" arbeiten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:19 - 19.02.2017

Guten Morgen Gotti und Biberle Habe gerade ganz lange wieder mit Hasis Tochter Susi telefoniert und keine Zeit für den PC gehabt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:46 - 19.02.2017

Die Susi macht nix mehr mit Fliegen, sondern jetzt mit Reiten. Korrekt?

Seiten mit Postings: 1 2

- Da war doch was? Na klar Sonntag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da war doch was? Na klar Sonntag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002781 | S: 1_14