GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:50 - 17.02.2017
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:56 - 17.02.2017

Vier ist seit fast 10 Stunden rum. Also hoch die Gläser!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:04 - 17.02.2017

Und in 2 Stunden ist es ja schon wieder so weit, also fülle ich mal den Vorrat auf

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:08 - 17.02.2017

Und bis dahin gibt es noch was zur Stärkung

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:45 - 17.02.2017

Das ist ja ne Wagenladung Bier. Da ist man(n) ja jahrzehntelang dauerbreit. Falls die Leber das mit macht.
Da bleibe ich erst mal beim Hörnchen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 17.02.2017

Da wird das Hörnchen doch glatt zum Trinkhorn umfunktioniert
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:44 - 17.02.2017

Zitat:
Und in 2 Stunden ist es ja schon wieder so weit

Nope... Dann ist es 16 Uhr und wir liegen schon lange unter dem Tisch....

Vier Uhr ist morgen früh wieder.

Der Kaffee erinnert mich allerdings daran, wo ich meine Tasse abgestellt habe! Küche an der Senseo, die sich inzwischen schon wieder abgeschaltet haben dürfte. Also mache ich mir jetzt eine Tasse Kaffee frisch.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 15:59 - 17.02.2017

Hallo Mitglieder des Forums, bin in letzter Zeit beruflich stark beansprucht und hatte wenig Zeit im Forum mich sehen zu lassen.
Hallo Nubira habe ganz und gar verpasst Dir hezlichst zu gratulieren zum Bürzeltag was Annemaria und ich gerne jetzt nachhole und bitte entschuldige bitte für die Verspätung aber deswegen kommen die Grüsse nicht weniger herzlich rüber.Habe die vergangene Woche Resturlaub verbraten und habe einige wichtige Reparaturen im Hause gemacht was ich/wir schon lange vor uns her geschoben habe. Nun bin ich durch damit.. Ab Montag gehts wieder für mich auf die Strasse,Kilometerfressen....
Schönes W E noch allen hier im Forum...

Gruss Annamaria und Roland.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:07 - 17.02.2017

Hallo Speedy Da freue ich mich wirklich sehr, dass Du mal wieder reinschaust!
Ich kann mir vorstellen, dass Du ständig zu tun hast, aber nach dem Kurz-Urlaub geht es jetzt voller Power wieder auf die Straße!
Alles Gute für Annamaria und Dich - bis bald mal wieder!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 16:12 - 17.02.2017

Nubira, ich gebe Dir hiermit noch bekannt das ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen habe mit neuer Rufnummer. Ich sende Dir per Whats App die neue Nummer rüber.

Gruss Speddy...
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 16:17 - 17.02.2017

Vielen Dank für Deine Nachricht ich melde mich dann Morgen und am Sonntag nochmals...
Gruss Speedy...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002942 | S: 1_14