GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der letzte Freitag diese Woche;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:35 - 17.02.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:50 - 17.02.2017

Gotti haut schon wieder ab [Link zum eingefügten Bild]
macht sich in der luft mit dem PW paar schöne Tag

falls du Nubsi als Galionsfigur auf deinem Luftschiff mit hast[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wirf Nubsi wieder über dem Forum ab, hat hier Verpflichtungen und zwar nicht zu knapp [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 17.02.2017


[Link zum eingefügten Bild]Dankeschön Wauzi aber kann ich den bitte püriert haben [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]da hat Hasi wieder ihren spaß
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 17.02.2017

in Biberles Kühlschrank ist Kahlschlag ausgebrochen [Link zum eingefügten Bild]

aber sein Futtertrieb [Link zum eingefügten Bild]lässt hoffen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich hab das mit dem leeren Kühlschrank anders gelöst

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.02.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, es ist nicht nur der letzte Freitag dieser Woche, sondern dummerweise auch noch der einzige. Ich hoffe, dass Du Dein Gesicht inzwischen wieder eingekugelt hast, sonst wirst Du möglicherweise auf der Straße weggefangen. Denn ein ausgekugeltes Kroko landet garantiert im Kuriositäten-Kabinett!

Heute ist es draußen wieder grau und bei regnerischem Wetter sitzt es sich nicht gerade bequem auf Gottis Tragflächen. Also springe ich schnell mal ab, denn schließlich muss ich pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück hinstellen.
Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:11 - 17.02.2017

Gili läuft wieder zur Hochform auf, hier ist Dämlichwetter, dennoch einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 17.02.2017

Dann ist das Wetter wohl heute nirgends besser - Guten Morgen Gotti
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:13 - 17.02.2017

Zitat:
in Biberles Kühlschrank ist Kahlschlag ausgebrochen

Und von was träumst du sonst noch so nachts?
Kahlschlag in meinem Kühlschrank.... soweit kommt es noch.

Seiten mit Postings: 1

- der letzte Freitag diese Woche;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der letzte Freitag diese Woche;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_14