GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am frühlingshaften Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:02 - 16.02.2017

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] - Was für ein Wetter, Sonnenschein pur und + 12°C - [Link zum eingefügten Bild]

gili ist sicherlich an der frischen Luft, Biberle muss schaffen und die Propeller-Brüder können den Tag hoffentlich genießen!

Falls sich heute hier noch jemand sehen lässt, stelle ich schon mal Kaffee und Kuchen hin

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:47 - 16.02.2017

Vielleicht möchtet Ihr auch diese Petition unterschreiben: >KANADA - RETTET DIE BIENEN<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:14 - 16.02.2017

Unser Biberle ist schon aufgetaucht und hat jetzt garantiert erstmal ein Date mit seinem Kühlschrank!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:16 - 16.02.2017

Petition unterschrieben. Als Bienenfreund sowieso.
Den Kuchen werden wir uns mal genehmigen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:21 - 16.02.2017

Zitat:
Biberle muss schaffen

So ist es.
Mit meinem Kühlschrank habe ich aber kein Date. Ich bin ihm untreu geworden und heute sogar fremdgegangen. War auswärts essen....

Ich suche noch nach Petitionen, die sich gegen Petitionen richten, die sich gegen Petitionen aussprechen. Oder kurz formuliert: Ich suche eine Petition zum Verbot von Petitionen, die Petitionen verbieten wollen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:46 - 16.02.2017

Biberle, von welchem Strauch hast Du heute geraucht
Petitionen muss man nicht suchen - man muss sie einfach starten!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:47 - 16.02.2017

Dann doch lieber ein paar Petit Four..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:26 - 16.02.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:29 - 16.02.2017

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:38 - 16.02.2017

Was habt Ihr heute so getrieben?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:43 - 16.02.2017

Um 06:00 raus und dann:
BS > Parchim > Stralsund > Fehmarn > Husum > Bremen > BS. Non stop. Die Sicht war ganz passabel, später sind wir auf IFR gewechselt.
Anschließend Kontakt mit einem Fliegerfreund aufgenommen, der gerade mit seiner "Max"( 2-Mot ) von Kreta heute nach Kenia unterwegs ist/war.
Den trifft der PW nächste Woche und fliegt mit ihm dann.

Ansonsten haben wir es uns gut gehen lassen. Oder lassen es noch.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Stammtisch am frühlingshaften Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am frühlingshaften Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002499 | S: 1_14