GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› am Dienstag......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:09 - 31.01.2017

rinnt unter der Tür, noch das Bier vom Stammtisch gestern raus [Link zum eingefügten Bild]

aber wenigstens bekamen alle ihre Dosen auf [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Der Programmierer:[Link zum eingefügten Bild]
Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann eine Simulation, die ihm das Öffnen einer Cola-Dose erklärt. Aus dem selbstgeschriebenen DOC-File kann er dann weitergehende Informationen entnehmen und so die Dose öffnen.



Zitat:
Alle 11 Minuten ein neues Bier kippen da kommt Ihr anschließend ja gar nicht mehr vom Klo runter![Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Der Bastler:
Baut sich aus Fischer-Technik einen Cola-Dosen-Öffnungs-Automaten. Das Öffnen erfolgt über einen kranähnlichen Arm, der über der Dose angebracht wird. Bastler, die über einen Computer verfügen, steuern das Öffnen natürlich über ihre Schnittstelle direkt vom Computer aus. Durch die doch etwas wackelige Konstruktion und dem ungenauen Ansteuern der Schrittmotoren zischt es beim Öffnen etwas lauter.[Link zum eingefügten Bild]



na jedenfalls habt ihr die richtigen zu öffnen geschafft [Link zum eingefügten Bild]

sonst müsst man sich fragen[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 31.01.2017

Nubsi hatte auch im Angebot
Zitat:
einen heißen Ingwertee


aber nicht mit uns [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
pack ein dein Zeug und geh [Link zum eingefügten Bild]

aber Jungs, ich denke wir werden Nubsis Ingwer eine Chance lassen

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:23 - 31.01.2017

[Link zum eingefügten Bild][img][Link zum eingefügten Bild][/img]

ja ich weiß meine [Link zum eingefügten Bild]kinder es läuft doch nie wirklich rund
aber doch immer zu einem guten Ende kummt [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Gestern hat es den ganzen Tag über geregnet und man mochte gar nicht aus dem Fenster schauen.
Doch am Abend war plötzlich alles anders - ich bekomme aus dem Nebenhaus ein Bild über WhatsApp und will gerade fragen, wo denn das her ist. Doch die Frage konnte ich mir nach einem Blick aus dem Fenster sparen: Alles war vollkommen zugeschneit und es kam immer mehr Schnee dazu
Der Winter hat uns also wieder und auf den Straßen hat es bereits ausgiebig gekracht.

Wie das Wetter bei Euch ist, weiß ich nicht. Aber ich wünsche euch allen einen schönen, möglichst stressfreien und unfallfreien Dienstag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:44 - 31.01.2017

Guten Morgen. Schnee auch hier, dafür aber eine informative Berichterstattung aus Wien.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:10 - 31.01.2017

Guten Morgen Gotti
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:21 - 31.01.2017

Zitat:
Der Programmierer:
Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann eine Simulation,


Ich male ein böses UML, prügel Daten in ein ERM, lasse die Simulation weg und bastel nur einen Schreibtischtest.
Und wenn das funktioniert, wird der Pseudocode in eine Hochsprache transferiert und ein Debugger bemüht, bevor der Compiler seine Arbeit tun darf.
Am Ende öffnet dann der Drucker die Dose, während er ein Portrait von selbiger zu Papier bringt.

Seiten mit Postings: 1

- am Dienstag...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› am Dienstag......
 



Version 3.1 | Load: 0.004665 | S: 1_14