GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:38 - 24.01.2017

Auch am Dienstag findet gemütliches Beisammensein statt
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:08 - 24.01.2017

Na dann Prost
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:13 - 24.01.2017

und es gibt natürlich auch noch Kaffee und Rüblikuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:26 - 24.01.2017

Aktuelle News:
Sigmar Gabriel hat bekanntgegeben, dass er auf die Kanzlerkandidatur für seine Partei verzichtet. Er werde vom Bundeswirtschaftsministerium ins Auswärtige Amt wechseln. Spitzenkandidat der Sozialdemokraten und Kanzlerkandidat soll stattdessen der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz, werden.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:29 - 24.01.2017

Rüblikuchen hin oder her, ich mache jetzt mal Spaghetti.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:50 - 24.01.2017

Guten Appetit!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:16 - 24.01.2017

Biberle, hier ist auch keine Erdnuss-Soße!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:16 - 24.01.2017

Zitat:
Er werde vom Bundeswirtschaftsministerium ins Auswärtige Amt wechseln.

Das ist doch so, als würde ein Malerlehrling nach seiner Abschlussprüfung als Arzt arbeiten.
Schon toll, was in der Politik alles geht. Und man braucht sich dann auch nicht wundern, warum wir die Stellen mit qualifizierten Personen besetzt haben....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:35 - 24.01.2017

Biberle, in der Politik musst Du nicht unbedingt Ahnung haben von dem, was Du da machst. Du musst nur so tun, als ob . . .
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:43 - 24.01.2017

Selbst das "so tun als ob" haben die nicht wirklich drauf.

Oder doch....
Nämlich wenn sie bestimmte Dinge veranstaltet haben und dann nichts damit zu tun haben wollen!
Da ist ein kurzfristiger Alzheimer-Anfall immer sehr wirkungsvoll.


Im nächsten Leben begebe ich mich auch in die organisierte Kriminalität. Ich weiss nur noch nicht, ob Mafia oder Politik..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:55 - 24.01.2017

Geht das nicht auch beides zusammen?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dienstag Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002682 | S: 1_14