GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:28 - 18.01.2017

Der Mittwoch Stammtisch ruft wieder zum Parken und Trinken
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:52 - 18.01.2017

Dann nehme ich auch ein [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:00 - 18.01.2017

Aber ich bringe natürlich auch noch Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:17 - 18.01.2017

Hat jemand die Tagessuppe für Veganer bestellt? Schaumsüppchen aus Hopfen und Gerste....

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:35 - 18.01.2017

Das steht doch schon da! Aber für Dich bringe ich gerne noch Nachschub

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:38 - 18.01.2017

Eben weil es da steht habe ich ja gefragt, ob die Tagessuppe bestellt wurde.....

Um die Uhrzeit schon Bier.... was habt ihr denn geraucht?
Ich versuche seit ein paar Stunden alte Aufkleber mit Verdünnung zu entfernen. Zuerst war es langweilig. Aber jetzt sitzt ein rosa Elefant daneben und alles ist gut!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:48 - 18.01.2017

Dabei noch ein Zigarettchen rauchen und schon wird alles in einem farbenfrohen Spektakel enden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:51 - 18.01.2017

Wie schön, wenn man zu den alten Aufklebern noch gleich die passende Verdünnung hat
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:21 - 18.01.2017

Hab keine Zigaretten im Haus. Und der Akku der Dampfe ist auch eben leer geworden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:24 - 18.01.2017

Schade - da gibt es heute kein Feuerwerk im Biberbau
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:02 - 18.01.2017

Feuerzeuge habe ich schon noch....

Werde gleich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen fahren. Leergut wegbringen, Brot und Käse holen und dann auch gleich einen Liter Motoröl fürs Auto besorgen. Derweil kann meine Dampfe schön den Akku laden.
Vorher muss ich aber mein Telefon neu starten. Habe eben am USB-Port einen Stick angeschlossen und das Gerät zum Absturz gebracht. Geht gar nicht, wenn das Teil nicht läuft....
Fehlerbehebung dürfte nicht lange dauern. Ist schliesslich ein Cisco-Gerät....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003618 | S: 1_14