GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag am schwarzen Brett ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:18 - 17.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:26 - 17.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 17.01.2017

wollte frühstücken aber ich muss warten bis Nubsi steht auf
denn..

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]ja Wauzi, für dich das lustig ist

auch Stoppelchen sagt sich, ne [Link zum eingefügten Bild]so kriegt das alte Mädchen wach werden nicht in den Griff...

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:04 - 17.01.2017

wenn man so knapp wie ich vorm Komposthaufen steht [Link zum eingefügten Bild]
werden halt immer länger die Anlaufzeiten
[Link zum eingefügten Bild]
bis alle lebensnotwendigen Rädchen ineinander greifen [Link zum eingefügten Bild]

ein Rädchen [Link zum eingefügten Bild]hat schon mal gegriffen
nur blöd gelaufen sollte Biberle noch mit seinem E-Book da sitzen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 17.01.2017

Zitat:
Man sollte schon wissen, wer uns vor dem täglichen Einpennen verarscht, belügt und betrügt....


Gotti was alles so im Argen liegt, kriegen schon die Kurzen mit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Was gili da heute ans Schwarze Brett pinnt, hat es mal wieder in sich, denn sie legt den Finger wirklich immer auf die richtige Stelle.

Jetzt weiß ich auch, dass Biberle seine Bücher nicht auf dem Örtchen, sondern am PC liest.
So mache ich es auch, aber ich muss dazu nicht unbedingt am PC sitzen, denn wenn ich gerade unterwegs bin und Wartezeit überbrücken muss, lese ich eben am Smartphone weiter.

Draußen ist es zwar immer noch richtig kalt, aber inzwischen ist morgens kurz vor 8 Uhr nicht mehr stockdunkle Nacht und am Nachmittag bleibt es auch schon ein paar Minuten länger hell! Da kommt doch Hoffnung auf, dass Petrus bald wieder freundlicheres Wetter für uns im Angebot hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und passt gut auf Euch auf.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:12 - 17.01.2017

Guten Morgen zusammen.
Dank Wien wieder voll im Bilde...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:25 - 17.01.2017

Guten Morgen Gotti Hier ist gerade strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht sich eins.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:30 - 17.01.2017

Hier macht sich die Sonne auch breit und als Frühstück gibt es eine deftige Hühnerbrühe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:40 - 17.01.2017
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:41 - 17.01.2017

Immer wieder gerne.

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag am schwarzen Brett ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag am schwarzen Brett ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001735 | S: 1_14