GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ihr Pfeiffen:)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:55 - 16.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 16.01.2017

Zitat:
Warum müssen die Vollidioten bei dem bischen Schnee wieder die ganzen Bürgersteige voll mit Salz knallen?


ich bin aus der Liga raus Gotti weil [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 16.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Bei mir gehört Salz an die Kartoffeln und Nudeln und nicht auf die Strasse.[Link zum eingefügten Bild]


nach der Strasse wurde ja nicht gefragt
Nubsi [Link zum eingefügten Bild]falls du heut statt Nudeln und Kartoffeln ein Frühstücksei hast, stell Biberle keines auf seinen Platz [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Biberle hat ja gestern am späten Abend noch einen Stollen im Schrank gefunden und da war hoffentlich Puderzucker drauf und kein Salz!

Das Weiße, was hier in Berlin auf der Straße liegt, ist aber weder Zucker oder Salz, sondern Schnee. Er wird aber nicht lange weiß bleiben, sondern zu dreckigem Matsch werden.
Der Winter hat uns alle im Griff, aber es gibt schon Hoffnung

[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine gute Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:10 - 16.01.2017

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:16 - 16.01.2017

Guten Morgen Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:17 - 16.01.2017

Zitat:
Studie zu sozialer Ungleichheit
Acht Menschen reicher als Hälfte der Welt.
Die acht reichsten Männer der Welt besitzen so viel wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung - das teilt Oxfam mit.

Das ist und wird die Katastophe schlechthin.
Wohin das jetzt schon führte, sehen wir am Ist-Zustand Deutschland, Europa und im Nahen Osten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:41 - 16.01.2017

Und was in der Welt geschieht, bestimmen nicht die Politiker, sondern die, die das Geld haben!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:51 - 16.01.2017

..sowie deren Vasallen ( Banken ).

Seiten mit Postings: 1

- Montag ihr Pfeiffen:) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ihr Pfeiffen:)
 



Version 3.1 | Load: 0.003405 | S: 1_14