GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Grobe Schätzung;-) Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:28 - 15.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 15.01.2017

Oje, wenn Gotti heut wacht auf [Link zum eingefügten Bild]
er glaubt fest an ein entspanntes zusammenleben in seinem Haus [Link zum eingefügten Bild]

wart ma mal ab bis Gotti das tscheckt
wenn er macht die Augen auf [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:55 - 15.01.2017

Nubsi überlegt was sie uns wird als Sonntagsfrühstück auftischen [Link zum eingefügten Bild]
doch nach einem Blick [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

ach gilimäuschen, Du hast heute sogar mal richtig geschätzt - es ist wirklich Sonntag und Deine Sprüche geben dem Tag die richtige Würze!
Und Biberle hat mir mit seiner Aussage
Zitat:
Ich verstehe gar nicht, warum andere so viel Geld für Drogen ausgeben, wenn Zwiebeln doch so billig sind....
endlich die Augen geöffnet, für wen bei Kaufland die 10-kg-Säcke mit Zwiebeln für 5 Euro im Angebot sind

In der Nacht hat Petrus die Zuckerdose über der Stadt ausgestreut, aber so richtig nach Winter sieht es noch nicht aus. Dafür ist die Luft frisch und klar und nach dem Lüften bin ich jetzt auch so richtig wach.

Ich wünsche Euch einen richtig schönen Sonntag und Biberle möglichst wenig Stress beim Arbeiten!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 15.01.2017

Mein >VIDEO ZUM SONNTAG< zeigt, auf was für Ideen Männer kommen, wenn niemand sie daran hindert
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:22 - 15.01.2017

Die Eier im Kühlschrank kann ich nicht als Indikator verwenden. sind keine mehr da.
Aber vom Geruch her zu urteilen, muss ich schon seit ein paar Jahren tot sein....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:26 - 15.01.2017

Guten Morgen Biberle Wenn Tote noch so munter sein können, wäre ich auch gerne tot
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:28 - 15.01.2017

Den Punkt, an dem wir mit dem Sterben beginnen, haben wir doch schon alle erreicht. Nur ist die Frage nicht geklärt, wann wir damit fertig sind.

Wohnung ist jetzt erst mal gelüftet.
Methan dürfte somit verschwunden sein. Explosionsgefahr gebannt.
Wie das mit der Konzentration von Kohlendioxid und Schwefelwasserstoff ausschaut, habe ich nicht getestet. Ich krieche nicht mit der Nase auf dem Boden herum. Vermutlich werden sich die Überreste aber durch den Spalt unter der Tür in die untere Etage verzogen haben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:35 - 15.01.2017

Da werden die Nachbarn unter Dir bestimmt ihre Nasen rümpfen
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:42 - 15.01.2017

Das wird bis dahin wohl schon ausreichend verdünnt sein. Bislang gab es keine Beschwerden. Und das Treppenhaus wurde schon von etlichen Personen betreten....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:44 - 15.01.2017

Zitat:
Video
Tolle Männerspielzeuge, wobei die erste Szene am besten gefällt. Könnte von mir sein...
Gili schätzt den Sonntag völlig richtig ein.
Und ich schätze mal, daß es heute nix zu Propellern gibt, obwohl wir prächtiges Wetter dafür hätten.
Guten Morgen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Grobe Schätzung;-) Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Grobe Schätzung;-) Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002646 | S: 1_14