GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› man auch am Freitag im Auge behält.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:47 - 13.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 13.01.2017

Zitat:
Ich stelle mir gerade vor,[Link zum eingefügten Bild]wie Herr Biber im Fitness-Studio sitzt und eine große Pizza geliefert bekommt!



[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 13.01.2017

Zitat:
Hör mir auf mit Fitness-Studio. Da gehe ich nicht mehr hin.
Immer diese neidischen Blicke![Link zum eingefügten Bild]



Brauchste auch nicht, wennste immer das was wirksam ist im Blick [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 13.01.2017

Zitat:
Ich werde mir einen Tee von den Azoren ( hat mir jemand mit gebracht ) aufbrühen. Dazu ordentlich Kluntscher und Sahne rein.
Oder ggf. ein Budweiser.



Gotti lass das [Link zum eingefügten Bild] gewinnen [Link zum eingefügten Bild]

Kluntscher und Sahne bleiben vielleicht nicht drinnen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 13.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 13.01.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, stell Dir vor, ich hab die Streichholz-Aufgabe auch schon gelöst, denn man muss ja das eine Hölzchen nur ganz wenig verschieben

Heute ist mal wieder ein Freitag, der Dreizehnte - manche halten das für einen Pech-Tag und andere glaube, dass er Glück bringen kann.
Auf jeden Fall ist das Sturmtief Egon über Deutschland unterwegs mit Regen, Schnee und Orkan.
Das kann man je nach Veranlagung als Pech bezeichnen oder auch als Glück, wenn es nicht ganz so schlimm kommt, wie die Wetterfrösche vorausgesagt haben.

Also passt auf Euch auf, kommt gut durch den Tag und freut Euch darüber, dass morgen schon wieder Wochenende ist!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:14 - 13.01.2017

Ist es richtig Nubsi das ich ein Hölzchen von dem = auf die letzte 4 gelegt hab?

Es heißt ja die Aufgabe zu verändern....und nicht die Lösung.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 13.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]
wenn Du hier das senkrechte Hölzchen vom + links oben an die freie Stelle der 6 schiebst,
lautet die Aufgabe 8-4=4 und ist jetzt richtig!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:23 - 13.01.2017

aber man soll ja die Aufgabe korrigieren und nicht zu einer Lösung kommen. Bei mir wäre es dann 6+4-9
also eine neue Aufgabe
Na egal, ist eh noch zu früh
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:43 - 13.01.2017

Wenn jemand nicht genau formulieren kann, was er erwartet, kann man eben auch eine neue Aufgabe daraus machen.
Aber es ist wohl gefordert, dass man die Aufgabe so korrigieren soll, dass es eine komplette Aufgabe einschließlich richtiger Lösung werden soll, denn 6+4=4 ist zwar auch eine Aufgabe, allerdings mit einer falschen Lösung.

Seiten mit Postings: 1 2

- man auch am Freitag im Auge behält..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› man auch am Freitag im Auge behält.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002211 | S: 1_14