GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag! das Wochenende naht ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:56 - 10.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:57 - 10.01.2017

Ihr dürft das nicht so eng sehn wegen a paar fehlende Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 10.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 10.01.2017

Ja ich weiß hab dich gestern morgen übersehn [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
aber mit Absicht, denn ich hab beim überlegen die Einsicht gefunden [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 10.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 10.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 10.01.2017


noch schnell ins Forum geguckt [Link zum eingefügten Bild]

und dann die Ansage gemacht

Zitat:
Jetzt haue ich mich ( voll gefressen ) vor die Glotze.[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ganz anders liegt bei Sport die Sach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 10.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

na klar [Link zum eingefügten Bild]nach sooo lange Urlaub musst du dir zur Motivation schon ordentlich was auftischen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, wo kann man Deine Teebeutel-Kreation bestellen? Ich nehme gleich die große Familienpackung!

Es ist morgens immer noch so dunkel, da würde ich viel lieber noch eine Weile im Bett bleiben. Die Tage sollen ja seit dem 21.Dezember schon wieder länger werden, aber bisher merke ich noch nichts davon. Vielleicht liegt es ja auch am grauen Himmel, dass es nicht zu merken ist.

Auf jeden Fall soll heute kein neuer Schnee fallen, dafür weht wieder ein kräftiger Wind.
Hier im Spiele-Forum ist es egal, denn die Sonne scheint hier immer für alle Greenys!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:12 - 10.01.2017

Guten Morgen meine Damen und Herren, so sie hier noch rein schauen.
Dank der literarischen Ergüsse aus Wien kann heute nix mehr schief gehen.
Im Saarland geht die Schneefront schon durch, mal sehen, wann es bei uns soweit ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 10.01.2017

Guten Morgen Gotti Hier weht es heftig und es ist elend kalt - aber die Sonne kommt langsam raus!

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag! das Wochenende naht ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag! das Wochenende naht ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004030 | S: 1_14