GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Montag haut wieder richtig rein;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:07 - 09.01.2017

[img]Ist ja spiegelglatt draussen[Link zum eingefügten Bild][/img]

keine Sorge Biberle [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder, heut gibt es Mittags für uns wieder die doppelte Ration [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Biberle hat schon seins [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

das sich doch mal richtig lohnt [Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:15 - 09.01.2017

Mit einem Baum fahre ich zumindest nicht in den Wald, wenn ich ihn verspeisen will..... Zu viele Zeugen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 09.01.2017

Zitat:
Man verschone mich mit einem Montag.[Link zum eingefügten Bild]


Das letzte Bier ist gelaufen und wenn es dich tröstet so geht es heute den meisten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und damit...

Zitat:
Mein Plan für Montag:
1) Lange ausschlafen.
2) Mittagsschlaf
3) Früh ins Bett [Link zum eingefügten Bild]

Mein Kalender sagt:
1) Früh aufstehen
2) Viele Termine
3) Arbeit bis in die Nacht [Link zum eingefügten Bild]



biste ja in der richtigen Spur
wähl die richtige Variante nur [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 09.01.2017

Zitat:
So ein Hofbräu hat schon was[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

du weißt aber schon das du mit dem Glockenschlag zu deinen Runden dann total abkackst[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:38 - 09.01.2017

Zitat:
Man kann doch auch einfach links anfangen und sich dann bis ans Ende auf der rechten Seite durchtrinken![Link zum eingefügten Bild]


Nubsi brems dich ein, DU nicht!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Das Krokolinchen hat uns wieder mit der Morgenzeitung erfreut und Biberle ist heute auch schon auf den Beinen Bei ihm beginnt die neue Woche gleich mit einem langen Arbeitstag, aber was bedeutet das?
Es kann doch nur besser werden!

Und da heute schon der 9. Tag des Jahres 2017 ist, müsste inzwischen auch der Urlaub von unserer Antje beendet sein.
Sie hatte zwar wenig Erholung im Plan, sondern wollte ihren Umzug über die Bühne bekommen, aber wenn es dann geschafft ist, ist die Freude um so größer.
Jetzt muss sie sich erst wieder an ihren Schreibtisch gewöhnen und dann findet sie bestimmt auch mal kurz eine Möglichkeit, bei uns reinzuschauen.

Der Winter hat uns noch alle im Griff, aber in Berlin ist wenigstens kein neuer Schnee im Angebot - der alte ist ja auch bereits ausreichend.

Ich wünsche Euch allen einen möglichst stressarmen Wochenbeginn und einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:28 - 09.01.2017

Juten Morjen. Wir starten durch...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:30 - 09.01.2017

Juten Morjen Jotti Guten Start und gutes Gelingen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:06 - 09.01.2017

Krank, kranker, am krankesten....
Zitat:
Zuvor hatte die pflegepolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im Bundestag, Elisabeth Scharfenberg, angeregt, Pflegebedürftigen und Schwerkranken Sex mit Prostituierten zu bezahlen. „Eine Finanzierung für Sexualassistenz ist für mich vorstellbar“, sagte Scharfenberg der Welt am Sonntag. „Die Kommune könnte über entsprechende Angebote vor Ort beraten und Zuschüsse..
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:09 - 09.01.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:16 - 09.01.2017

Zitat:
Pflegebedürftigen und Schwerkranken Sex mit Prostituierten zu bezahlen
Warum nicht auch HartzIV-Empfängern, Obdachlosen und mittellosen Flüchtlingen?
Die Grünen sind sowas von weltfremd und abgehoben, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann!

In Berlin wollen sie die Stadt ja jetzt zur Fahrrad-Stadt machen - ist klar, hier gibt es nur junge Leute, wir leben ja auf dem Dorf und alles, was man so erledigen muss ist maximal 5km entfernt

Der "Herr" auf Deinem Bild zahlt seine Dienstleisterin aber bestimmt noch selbst!

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Montag haut wieder richtig rein;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Montag haut wieder richtig rein;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_14