GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› gähnend in den Sonntag geschlichen...;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:52 - 08.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 08.01.2017

Heut ham ma auch Schnee satt [Link zum eingefügten Bild]

nur schade das nicht Montag ist, da gäbe es auf den Strassen viel mehr Spaß, [Link zum eingefügten Bild]sagt eine die kein Auto hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 08.01.2017

Nein nubsi [Link zum eingefügten Bild] auch heute speist Biberle nicht bei uns

[Link zum eingefügten Bild]

abgesehen von deiner Serviertechnik ist er unabkömmlich aus einem triftigen Grund [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 08.01.2017

Zitat:
Weeer hat mein Grog gesehen!!!!! ??
[Link zum eingefügten Bild]

Bist ja eh schon blau Schlumpfi und kannst nicht mehr stehen [Link zum eingefügten Bild]
und die [Link zum eingefügten Bild]wird den Rest dir geben [Link zum eingefügten Bild]

aber deine Einstellung, kurz überdacht, echt Sinn macht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 08.01.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

ich schlumpfe gerade auch noch so vor mich hin, aber unser Krokolinchen schafft es immer, mich munter zu machen, denn man kann ja schlecht gleichzeitig gähnen und lachen!

Biberle ist glücklicherweise in der Nacht noch unbeschadet nach Hause geschlittert und hat sich gleich zum Kühlschrank begeben.
Der Winter hat auch hier voll zugeschlagen und selbst mein Balkon hat eine Menge Schnee abbekommen. Da könnte ich heute doch glatt einen Schneemann bauen, ohne die Wohnung zu verlassen [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt muss ich aber schnell alle Fenster schließen, denn man soll es ja mit der frischen Luft auch nicht übertreiben.
Ich wünsche Euch einen schönen und unfallfreien Winter-Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 08.01.2017

Mein >VIDEO ZUM SONNTAG< ist heute eine besondere Variation von Vivaldi's "Winter"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:48 - 08.01.2017

Da muß aber flott gespielt werden, bei der klammen Umgebung.

Gili`s Steuererklärung trifft voll ins Schwarze.

Heute morgen alles spiegelglatt, aber ich war vorgewarnt und habe meine Kamic Icers unter die Stiefel gehauen.
Somit alles bestens und wünsche daher allen einen Guten Sonntagmorgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:42 - 08.01.2017

Guten Morgen Gotti Du bist eben immer auf alles vorbereitet!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:38 - 08.01.2017

Guten Morgen.
Ich schaue gerade den Nachbarn dabei zu, wie sie ihre Scheiben an den Autos freikratzen.

Merke: Der Nachbar kratzt am Morgen länger, wenn du am Abend vorher das Auto mit Wasser übergiesst!

Zitat:
abgesehen von deiner Serviertechnik ist er unabkömmlich aus einem triftigen Grund

Bislang habe mich noch nie den Ast abgesägt, auf dem ich selbst gesessen habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:44 - 08.01.2017

Guten Morgen Biberle Du bist wirklich an Liebenswürdigkeit kaum zu übertreffen

Seiten mit Postings: 1 2

- gähnend in den Sonntag geschlichen...;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› gähnend in den Sonntag geschlichen...;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003247 | S: 1_14