GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› freitag, 3 Königstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:22 - 06.01.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

läuft nicht, macht nix [Link zum eingefügten Bild]
dafür ist bei uns heut Feiertag

[Link zum eingefügten Bild]

wie schon mal erwähnt, den Seinen gibt's der HERR im Schlaf [Link zum eingefügten Bild]

wird bei euch ja nich so gefeiert wenn man die Interpretation des Festes unserer Jungs vor Augen hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:49 - 06.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]damit ist aber jetzt Weihnachten endgültig vom Tisch [Link zum eingefügten Bild]

Ja Nubsi [Link zum eingefügten Bild] da oben ist der Morgenstern, klar doch [Link zum eingefügten Bild]

aber deswegen nach Bethlehem latschen hat keiner nen Bock [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:58 - 06.01.2017

Früher war es der Stern, heut nimmt man andere Orientierungshilfen her[Link zum eingefügten Bild]


obwohls da läufts auch a bisserl quer [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:12 - 06.01.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:20 - 06.01.2017

Zitat:
Kabinett, trocken 2014


[Link zum eingefügten Bild]freut sich zum wohnen über ein trockenes Kabinett [Link zum eingefügten Bild]

während [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.01.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Feiertag ist nur dort, wo es sowieso die meisten freien Tage gibt - also hier in Berlin nicht!
Der dicke Schal im Banner soll Euch daran erinnern, dass es heute so richtig kalt ist und sich jeder warm anziehen sollte.

Unsere Weintrinker haben sich ja gestern noch ausführlich über Riesling halbtrocken ausgetauscht und ich hoffe, dass sie nicht nur geredet haben, sondern auch einen guten Schluck dabei hatten.

"Rauenthaler Baiken Riesling Kabinett, trocken 2014, Müller-Thurgau vom damaligen Weingut Georg Lammoth & Sohn aus Dromersheim oder Nahe-Weine"
Hier wird ja so richtig Werbung dafür gemacht und da könnten die Besitzer doch glatt mal ein paar Flaschen rüberwachsen lassen

Jetzt geht es hier aber erst mal alkoholfrei zu und ich bringe pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:50 - 06.01.2017

Guten Morgen zusammen. Brettkalt, daher tolle Ostlage. Flugwetter!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:18 - 06.01.2017

Guten Morgen Gotti Vielleicht klappt es ja heute!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:25 - 06.01.2017

Hier ist der Himmel jetzt auch himmelblau und die Sonne strahlt - da sieht alles doch gleich viel schöner aus!
Trotzdem muss ich jetzt endlich wieder mal Staub saugen. Hab zwar absolut keinen Bock darauf, aber da es sonst niemand für mich macht . . .
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:07 - 06.01.2017

Ich wollte kein Schaf sein.
Jede Nacht über Zäune springen, nur weil irgendwelche Deppen nicht einschlafen können.....
Und auf den Frisör könnte ich dann auch verzichten. Die ziehen einem das Fell über die Ohren. Und danach darf man erst mal eine Weile nackt herumlaufen. Das ist nicht immer ein schöner Anblick.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:42 - 06.01.2017

Guten Morgen Biberle Manchmal kann man sich leider nicht aussuchen, ob man ein Schaf sein will oder lieber nicht

Seiten mit Postings: 1 2

- freitag, 3 Königstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› freitag, 3 Königstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005677 | S: 1_14