EXiL Diskussionsrunde im Web

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› aktuelles —› Exilanten
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:18 - 06.06.2005

hey, was haltet ihr davon, mal verbindung zu all den anderen "exilenzien" aufzunehmen um zumindest einen linkring zu etablieren.

hier mal zur anregung:
http://www.exil-singen.de/
http://www.exhaus.de
http://www.avalonweb.at/
http://www.exil-eberswalde.de/
http://www.jh-exil.de/
http://www.unserebeach.de/exil/index.html
...

Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:11 - 06.06.2005

Halte ich nicht für besonders sinnvoll. Was soll dieser Linkring denn deiner Meinung nach bringen? Inhaltlich bietet unsere Seite ja hauptsächlich Informationen zum Exil, die vorallem für "Realbesucher" interessant sind.

Wäre eher dafür, mit Klubs in der Umgebung einen Linktausch zu starten, da Besucher dieser Seiten vielleicht auch mal in persona im Exil vorbeikommen.


Seiten mit Postings: 1

- Exilanten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› aktuelles —› Exilanten
 



Version 3.1 | Load: 0.002921 | S: 1_14