LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Henchman, Initiative & Co.
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:03 - 11.08.2007

Hallo Fabian,

Hab mal ein paar Fragen zun deinem Modul das ich sehr gelungen finde und mir viel Spaß macht.

1. Laut der Modulbeschreibung soll es ja 6 Henchman geben.
Wo ist denn der 6te?
In der Taverne gibts 2, den Kämpfer und die Schurkin. Dann gibts denn Barbar die Magierin die Paladin. Wer ist denn der 6te und wo find ich ihn?

2.Ich spiele eine Elfin Kämpfer 6/ Magier 7/ Arkaner Bogenschütze 20/ aber wenn ich den Kämpfer anspreche und ihn in der party haben will kommt er nicht mit. Hat das damit zu tun das ich ein Elf bin?

3. Gibt es eine möglichkeit in das 4te zimmer der Taverne zu kommen?

4. Weiß jemand wofür das Talent Verbesserte Initiative gut ist? Und was es genau bringt?

5. Hab mal gelesen das ein Unterwasser Addon kommen soll. Stimmt das? Und wann kommt es?


Das wars erstmal

Gruß Jürgen
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:33 - 15.08.2007

1.) Im Tempel in Luccini gibt es einen Priester/Kleriker in brauner Robe.

2.) Ja exakt, der Zwerg reist nicht mit Elfen.

3.) Ja, dort gibt es auch eine Quest.
Sprich erst den Wirt auf das Zimmer an und danach die Barmaid.

4.)> Link <

5.) Das Add On wurde aus Zeitmangel leider gecancelt

Gruß

Seiten mit Postings: 1

- Henchman, Initiative & Co. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Henchman, Initiative & Co.
 



Version 3.1 | Load: 0.002117 | S: 1_4