LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› zwergenmine und andere probleme
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:35 - 19.01.2007

hi, sitze in der zwergenmiene fest, da ich den kaputten hebel bei der schmiede nicht repariert bekomme. gibts ne geheimtür o.ä?

zweites problem: nach dem laden kann sich mein charakter plötzlich nicht mehr bewegen, besitzt nur noch geschicklichkeit 4 oder 3!!! und ich kriegs selbst mit vollständiger genesung nicht gefixt...arrrrrgh...
Anonymous


 

Gesendet: 18:39 - 19.01.2007

grrr... geschicklichkeit is bei 3
und ich kriegs nich auf meinen normalen wert zurück, selbst geschicklichkeitsarmbänder und so'n
krams bringen nix!!! bleibt immer bei 3...


stand beim speichern direkt neben nem
aufzug mit abgebrochenem hebel und nu bin ich sozusagen n mutant ;)
was is da los??
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:22 - 21.01.2007

Hallo Anonymous,

das mit der Geschicklichkeit hat sicher nichts mit meiem Modul zu tun. Ein NWN Bug?!?

Den Hebel kannst Du folgendermaßen reparieren:
Links im W den Aufzug nach unten nehmen und durch das Wasser Schwimmen. Auf der andren Seite findst Du den kaputten Hebel. Vorher benötigst Du noch Öl um die Türhebel zu ölen. Dieses findet Du wenn Du im S die Leiter hochkletterst in einer Ksite.
Anonymous


 

Gesendet: 15:31 - 21.01.2007

thx, nur hast du ne ahnung wie ich die geschicklichkeit fixen kann? da bewegt sich nix mehr :(
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 09:30 - 22.01.2007

Über die Konsole:

Konsole öffnen: SHIFT+TILDE TASTE (ganz links oben neben der 1 mit Kreis und Dach)
DebugMode=1
Konsole öffnen: SHIFT+TILDE TASTE (ganz links oben neben der 1 mit Kreis und Dach)
dm_setDEX x
(x ist der Wert den Du haben möchtest)
DebugMode=0

Seiten mit Postings: 1

- zwergenmine und andere probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› zwergenmine und andere probleme
 



Version 3.1 | Load: 0.001777 | S: 1_4