LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› CEP Problem....
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:23 - 12.12.2006

Hallo,

ich habe mir den CEPv2(ich hoffe du kennst das) gesaugt und gleich auch installiert. Dummerweise scheinen die haks von dem Ding nicht kompatibel mit den Samaris haks zu sein. Wenn ich das Aussehen einer Kreatur ändern möchte, kommt, neben den normalen Kreaturen des Werkeugsets, irgendwelche unsinnigen, sinnlosen Sätze. Das kann man zwar noch verkraften, ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch der einzige Fehler ist. Ich hab schon alle Dateien vom CEP deinstalliert und auch schon Samaris neu draufgemacht. Hat nicht geklappt. Wenn da jemand ne Idee hat soll er sie bitte posten (aber bitte kein neuinstallieren )
Anonymous


 

Gesendet: 22:18 - 12.12.2006

Falls jemand weiß, dass es außer diesen Textfehlern keine weiteren Fehler auftauchen könnt ich wohl auch damit leben.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:18 - 14.12.2006

Vieler meiner Komponenten in meinem samaris,hak sind direkt aus dem Cep extrahiert. So weit ich weiß sind die langen Texte die einzigen Fehler. Der Fehler ist mir auch bekannt und wie gesagt sind viele CEP Komponenten sowieso schon in meinem Modul über meine Hak-Datei. Evtl. kann es mti dem neuesten Patch noch Probleme mit den neuen sichtbaren Umhängen geben, da das CEP schon früher eigene Umhänge hatte.

Meine Hak Datei wird aber nur in meinem Modul verwendet, ansonsten macht sie Null Probleme. Es seih denn Du machst z.B. ein eigenes Modul in welchem Du meine Hak Datei und die CEP Hak Dateien verwendest. Das kann dann definitiv Probleme geben.

Gruß
Anonymous


 

Gesendet: 22:30 - 15.12.2006

Na dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort.

Gruß.

Seiten mit Postings: 1

- CEP Problem.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› CEP Problem....
 



Version 3.1 | Load: 0.003139 | S: 1_4