LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› gruft kalimbu / annika fryar
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:38 - 02.12.2006

hallöchen erstmal!
spiele gerade auch das spiel und muss sagen super gemacht.

nur...habe eine klitzekleine frage.
wir sind im gruft und haben gekämpft. wenn annika fryar stirbt und wir sie wieder aufstehen lassen ist sie feindlich und greift uns an. soll das so sein? sie ist nähmlich sehr gut.

wäre nett zu wissen.

*winkt*
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:39 - 04.12.2006

Hallo,

das sollte so nicht sein und ist mir noch nie untergekommen. Ist wohl leider ein Bug. Wenn Du selber stirbst und im Tempel wiederbelebt wirst, sollte die Fraktionen wirder auf Standart sein. Sprich Sie ist wieder friedlich und Du kannst Sie wieder mitnehmen.

Gruß
Anonymous


 

Gesendet: 20:26 - 04.12.2006

hallöchen nochmal,
diesmal haben wir sie beschutzt und es hat gerade geklappt.
dann sind wir wieder nach unten zu den vampire und das gleich ist mit rador passiert.
schon komisch.... spielstand nochmal geladen und wahnsinnig aufgepasst das er nicht stirbt...

aber vielen dank für die antwort....dachte schon es muss so sein
Anonymous


 

Gesendet: 10:58 - 10.12.2006

hallöchen noch mal,
also wir haben jetzt endlich die Gruft soweit geschafft.
muss aber dazu sagen mit den 'Begleitern' war es doch etwas doof.
wenn sie gestorben sind (Annika und rador) wurden sie immer rot, also feindlich, auch wenn man sie entlassen wollte wurden sie feindlich.

jetzt haben wir den Auftrag soweit erledigt aber leider finden wir den Pater nicht wo wir bericht erstatten sollen.

wir waren auch schon im Tempel und alle drei angesprochen aber immer noch ist Auftrag als nicht erledigt...


Anonymous


 

Gesendet: 13:01 - 10.12.2006

-nachtrag-
hat sich erledigt mit 'pater'...wir müssen zurück in die stadt.

aber das mit den nsc's....das scheint wohl ein bug zu sein....hoffe das es nicht weiter passiert.
Anonymous


 

Gesendet: 21:27 - 10.12.2006

sorry wenn ich nerve, aber wir haben nun festgestellt egal wo annika und rador sterben oder ich sie entlasse werden sie rot und feindlich...gibt es irgendwas was wir machen können damit es nicht mehr passiert?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:52 - 11.12.2006

Sorry habe ich sonst noch von niemandem gehört. Scheint echt ein blöder Bug bei Euch zu sein.
Wie gesagt wenn man selber einmal stirbt könnte das etwas bringen, da dann alle Fraktionnen zurück gesetzt werden.
Sorry
Anonymous


 

Gesendet: 21:40 - 11.12.2006

hallo fabian, bin auch gestorben und leider ist es immer noch so. wir waren gerade in der zwergenmine und es war zeimlich anstrengend.
leider nehmen mein gefährten auch keine heilungstränke mehr an. kommt die meldung: zabertränke könnt ihr nur an eure eigende gefährten weitergeben.....
das ist ziemlich anstrengend.
habe versucht sie auch wieder zu entlassen und prompt war es wieder so das sie feindlich wurden....
gibt es irgendwas was wir machen können?
das spiel bringt echt viel spass aber so ist das echt sehr schwierig.


ps: sorry wenn ich nerve *schäm*


achso, es wurde auch was in rpg forum geschrieben vom kobold32, er ist der anführer vom spiel,läuft über ihm:

Hallo allerseits

also wir sind zur Zeit mit zwei Spielern bei Die Drachen von Samaris.Jeder hat zwei Gefolgsleute.Wenn der andere Spieler (nicht der Anführer)seine Gefolgsleute entläßt werden sie danach unmittelbar feindlich.Das selbe passiert auch wenn sie sterben.Sie liegen tot und feindlich da und bleiben auch feindlich wenn man sie wiederbelebt.Wenn ich als Anführer das mit meinen Gefolgsleuten mache passiert nix. sie bleiben neutral.Das selbe hatten wir auch schon bei der Kampagne mit Tomi UNtergalgen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann oder ist das ein Bug?
Vielen Dank im Voraus
Anonymous


 

Gesendet: 21:48 - 13.12.2006

hallo...
irgendwie noch ein tip für uns?
wir sind ziemlich ratlos....
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:10 - 14.12.2006

Heute Abend poste ich eine Lösung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:13 - 14.12.2006

Console öffnen
(SHIFT+TILDE TASTE (ganz links oben neben der 1 mit Kreis und Dach)

DebugMode=1
dm_setfaction NSC

Nun mit dem Fadenkreuz den
feindlichen NSC auswählen und anklicken.

DebugMode=0

Fertig
Gruß

Seiten mit Postings: 1 2

- gruft kalimbu / annika fryar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› gruft kalimbu / annika fryar
 



Version 3.1 | Load: 0.003135 | S: 1_4