LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› HSV Treff —› Wer wollte nicht schon immer mal europäische oder deutsche Spitzenmannschaften LIVE in der AOL-Arena
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:00 - 27.10.2006

[SIZE="5"]Ich biete jeweils 2 Karten, also 4 Karten für 1 Karte für das Spiel gegen Arsenal in London,[/SIZE]

entweder

jeweils 2 Karten gegen Porto und Moskau

oder

jeweils 2 Karten gegen Porto und die Bayern

oder

jeweils 2 Karten gegen Moskau und die Bayern

Entweder im Kartentausch oder auch gegen Bargeld

Seiten mit Postings:

- Wer wollte nicht schon immer mal europäische oder deutsche Spitzenmannschaften LIVE in der AOL-Arena -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HSV Treff —› Wer wollte nicht schon immer mal europäische oder deutsche Spitzenmannschaften LIVE in der AOL-Arena
 



Version 3.1 | Load: 0.002097 | S: 1_4