LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Samaris Arena
 


Autor Mitteilung
Tubaril
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 22:24 - 13.10.2006

Hallo,
ich denke ich bin kurz vor dem Ende des Mods. Leider finde ich den Weg in die Arena nicht - bitte: was muss ich wo tun, um hineinzukommen?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:48 - 16.10.2006

Tagsüber steht eine Wache vor der Arena mit der Du sprechen musst. Diese bietet Dir an in der Arena zu kämpfen. Vor einem Gatter hinter einem großen Torbogen gegenüber der Stelle wo der Samaris-Schutzedelstein einmal lag. So kommst Du in die Arena und später in den Palast. Vor der Arena solltest Du die Magiergilde in Samaris aufsuchen.
Tubaril
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 09:39 - 17.10.2006

Schon klar, aber der Kerl lässt sich nicht blicken.
Gibt es außer den bereits kommunizierten Workarounds zu den Scripten hier einen weiteren Weg (jumptopoint?)?
Tubaril
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 12:38 - 18.10.2006

Hat endlich geklappt.
Danke.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:51 - 18.10.2006

Ok, alles klar. Heute abend hätte ich Dir sonst mit einem "Workaround" weitehelfen können. In der 1.04 sollten die Tag/Nachtscripte eigentlich sauber funktionieren. Im schlimmsten Fall ein paar Minuten Realtime warten (1-2 Spielstunden) bevor die Personen wieder erscheinen.

Seiten mit Postings: 1

- Samaris Arena -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Samaris Arena
 



Version 3.1 | Load: 0.002143 | S: 1_4